Autor Thema: "Wetter zum kotzen"  (Gelesen 680 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
"Wetter zum kotzen"
« am: 10 Dezember 2023, 23:05:27 »
Ich weiß ja nicht wie bei euch allen das Wetter aussieht,

hier in Bremen ist seit Ewigkeiten typisch bremisches Schietwetter und auch wenn ich jetzt mittlerweile 44 Jahre alt bin, werde ich mich daran nie gewöhnen.
Tag ein Tag aus Regen, Schneeregen und ordentlicher Wind.

Die Feuchtigkeit gepaart mit Kälte geht durch alle Knochen, wenn es einfach nur arschkalt wäre und trocken dazu, da hätte ich ein Problem mit,
aber so.

Und ja, ich bin Schönwetterangler.
Aus diesem Grunde bin ich gestern auch mal wieder raus.
Es schien für einige Stunden die Sonne und nichts Schlimmes von oben und der Wind schief auch ein.
Ab ans Wasser und es beging prächtig, nicht auf den Wasserstand geachtet und die die ersten Schritte ins Wasser
brachten gleich vollgelaufene Gummistiefel.
Jetzt war ich aber am Wasser und wollte mir das auch nicht vermiesen lassen, Zack, 2 Grundruten mit aufgepoppten Köfis raus und abwarten.

Die 2 Stunden die ich am Wasser war versüßte mir ein Angelkollege der extra zum Quatschen
vorbeikam.
Und dann kam tatsächlich auch noch das erlösende leise Piepen eines Bissanzeigers.
Der Fisch zog gemächlich ab und hing bei Anhieb.

Und einige Fluchten später und pures Stehenbleiben auf dem Grund, fand dann diese moppelige Winterdame
den Weg in den Kescher.
Voller Freude ein paar Photos gemacht und dann Sachen zusammengepackt und ab nach Hause.

Ich musste ja noch aus den nassen Socken heraus.


Offline KHW53

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 50
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Re: "Wetter zum kotzen"
« Antwort #1 am: 11 Dezember 2023, 09:31:15 »
Petri zum schönen Hecht  :applause:
Wer nicht ans Wasser geht fängt auch nichts!

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2080
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: "Wetter zum kotzen"
« Antwort #2 am: 13 Dezember 2023, 06:17:51 »
Super Hecht  :applause:

Schön das dein durchhalten belohnt wurde.  :d-hoch:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 520
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: "Wetter zum kotzen"
« Antwort #3 am: 16 Dezember 2023, 12:59:32 »
Geile Mutti  :schock: Dickes Petri nach Bremen  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9245
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: "Wetter zum kotzen"
« Antwort #4 am: 25 Dezember 2023, 10:16:37 »
Petri Frank.

Schöner Fisch.
Grüße
Luke