Autor Thema: Noch ne Baitcast Rolle muss ins Haus  (Gelesen 9402 mal)

Offline Hooker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Noch ne Baitcast Rolle muss ins Haus
« Antwort #10 am: 15 August 2010, 10:09:38 »
also hübscher is die Premier definitiv^^
hmmm... nicht ganz im Budget wäre ne Daiwa Alphas wenn man sie evtl mal billig sieht irgendwo...
Daiwa SOl würde auch noch so grob passen.
Also ich denke performence technisch wäre die Premier wohl das Optimum (mal von der Alphas und höherpreisigen Shimanos abgesehn)
hmmm... ne revo SX mit Lagertunung würde evtl auch in Frage kommen.

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Noch ne Baitcast Rolle muss ins Haus
« Antwort #11 am: 15 August 2010, 10:52:02 »
Also ich hab bis jetzt  nur efahrungen mit den daiwa megaforce 100 und viento. ich weis nich so recht, die alpha kenn ich nur von bildern, und shimanos sind ausser der curado ausserhalb meines budgets.
die premier fische ich mittlerweile richtig gerne. deswegen hat sie einige plus punkte und im endeffekt ist sie auch nur 30€ teurer als die Jimmy Morris Rolle. Ich führe mittlerweile sogar schon ne Pro Contra Liste  :fiesgrins:
American Tackle is not a Crime!

Offline Hooker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Noch ne Baitcast Rolle muss ins Haus
« Antwort #12 am: 16 August 2010, 01:53:57 »
Ich führe mittlerweile sogar schon ne Pro Contra Liste  :fiesgrins:

Jaja... damit fängts dann an :D

Ne also P/L im unteren gewichtsbereich is bei der premier echt super...
Nur was für baits fischte denn mit der anderen Premier? denn mehr als 25gr würd ich der im dauergebrauch nicht zumuten... wenn du mit der anderen zufälliger weiße twitchbaits um die 24gr fischst würd ichs an deiner stelle so machn.
Lager für die premier anschaffen und ne Curado/Scorpion kaufen...