Autor Thema: Angelzeitungen und Magazine  (Gelesen 16655 mal)

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #10 am: 15 August 2010, 16:39:03 »
Das stimmt aber es gibt die ja auch Typen wie mich :lipsrsealed:Die halten immer den Mund und wollen nix sagen.
War besonderst in Irland schwierig immer kam Dominik was machst du warum machst du sag mal was erklär das mal
halt das in die Kamera
aber ich habs durchgezogen  :freude:
Ich hab 2 Magazine aus den USA im Abo 1x Big Game kostet 4,95$ alle 2 monate und die Mitgliederzeitschrift für die IGFA
kostet inkl.Weltrekordbuch und 6 ausgaben im Jahr 35$
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #11 am: 15 August 2010, 17:25:05 »
Was ist IGFA ?
Grüße
Luke

Offline hecht2906

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #12 am: 15 August 2010, 17:59:35 »
Abo: Fisch & Fang, Raubfisch und Esox.
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

Offline rheinfischer

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #13 am: 15 August 2010, 18:46:49 »
Festgestellt habe ich allerdings wirklich neues ist rar
geworden. Zumal ich den Eindruck habe das der eine schaut was der Andere für Themen hat und darauf mit gleichen
Aufmachern reagiert auch die, die nicht aus gleichem Stall kommen. Ist halt ein heiß umkämpfter Markt das Zeitschriften
Geschäft. Natürlich habe auch ich viel gelernt von Fachartikeln, aber seht euch die Hefte mal durch. Überproportional viel
Dem kann ich nur zustimmen. Ich lese in letzter Zeit immer mal wieder Artikel, bei denen ich denke, das hast du doch schon mal gelesen. Wirklich gute Beiträge gab`s in letzter Zeit im Esox und auch einige im Raubfisch. Die Anderen blättere ich meist nur durch und gut. Rute und Rolle hat mit dem Anhang "Jig&Jekrk" auch noch eine gute Rubrik.

Offline Waldmeister

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #14 am: 15 August 2010, 19:47:36 »
Hallo Thomas,
nein das ist kein Deschawü nur ähnlich dem Sommerloch in bestimmten Tageszeitungen. Die Entwicklungen der Geräteindustrie sind zwar rasant, aber hierbei geht es größtenteils um Komerz. Den Fachjournalisten der Angelzeitungen geht es wahrscheinlich ähnlich, irgendwann ist die Luft raus. Auch das Internet trägt seinen Teil dazu bei. Aber ich Schmöker auch mal gerne in den "alten Schinken" denn da kommt manschmal eine zündende Idee dabei raus. Hätte ich in den 80ern das Material von Heute gehabt? Mann ich hätte ein Gewerbe anmelden müssen.

Servus und Petry

Waldmeister

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #15 am: 15 August 2010, 19:59:22 »
Der Jig & Jerk Teil ist eigentlich OK,
aber warum muss der so bunt und chaotisch sein ?
Muss das moderne Angeln so wild daherkommen ?
Oder findet ihr die Aufmachung sogar gut ?
Grüße
Luke

Offline Slevin

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #16 am: 15 August 2010, 21:30:20 »
Ganz ehrlich ich finds geil!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #17 am: 15 August 2010, 22:36:24 »
Logisch ehrlich !!  :smile2:
Wir sind doch erwachsene Leute, es muss ja nicht jeder alles gleich gut oder schlecht finden !
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #18 am: 16 August 2010, 19:52:13 »
Ich find die Aufmachung ist stark bei den Amis abgekupfert.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Angelzeitungen und Magazine
« Antwort #19 am: 17 August 2010, 10:32:20 »
Ich steh auf so nen Ami und Japan sch**ß  :grossefreude1:


Ich habe die ESOX im Abo und andere Magazine hole ich eigtl nur wenn da Themen drin sind die mich Ansprechen bzw eine DVD dabei ist die ich gut finde.
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!