Autor Thema: Ersatzteile Abu Premier2010  (Gelesen 3482 mal)

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Ersatzteile Abu Premier2010
« am: 26 August 2010, 10:17:01 »
Weis hier einer zufällig wo man ersatzteile für die Baitcaster herbekommt?
Mir ist die Rendelschraube für die Bremse beim Auswerfen mit weggeflogen  :fiesgrins:
Nun ist das fischen mit mehr als 10g übel. Sie ist ja voll aufgedreht für die Leichtgewichte
American Tackle is not a Crime!

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Ersatzteile Abu Premier2010
« Antwort #1 am: 26 August 2010, 11:24:00 »
Hast du es schon bei deinem Tackledealer probiert wo du sie Gekauft hast ?
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Ersatzteile Abu Premier2010
« Antwort #2 am: 26 August 2010, 12:57:40 »
Ja hab eben angerufen und ich werd ihm mal die Teilenumemr schicken wenn ich ausm Urlaub zurück bin. Ich kann ja schlecht nach Karlsruhe fahren für nen Mini Ersatzteil, aber wenn der es bekommen kann wäre gut. Hab schon bei Purefishing angerufen aber die konnten/wollten mir scheinbar nichts verkaufen. Ich denke da hat der Händler bessere Möglichkeiten.
Hab eben schon versucht von der Blue Max das Deckelchen zu nutzen aber das ist leider zu klein.
American Tackle is not a Crime!

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: Ersatzteile Abu Premier2010
« Antwort #3 am: 30 August 2010, 08:58:59 »
Haha, Servicewüste Purefishing. Zitat einer Frau im "Lager"
Ich versuche diese Teile mitzubestellen, machen sie sich aber keine zu großen Hoffnungen. Wenn sie bestenfalls Lieferbar sind können sie mit Wartezeiten von etwa 6-9 Monaten rechnen und günstig wären die Teile auch nicht  :d-runter:

Haben die sie noch alle? Warum baue ich als Hersteller ein Produkt wenn ich keine Ersatzteile leifern kann. Soll so versucht werden mehr komplette Produkte zu verkaufen??
Wenn das so läuft ist das doch die letzte Abu Rolle. Qualität hin oder her aber da kann ich mir auch ne BC Rolle aus den USA holen. 
American Tackle is not a Crime!

Offline Hooker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Ersatzteile Abu Premier2010
« Antwort #4 am: 04 September 2010, 20:37:58 »
Wirklich günstiger sind die Abus da auch nicht ;)
Aber Purefishing ist da keine Ausnahme, der Service von Daiwa und Shimano bekläckert sich auch nichtall zu oft mit Ruhm.
Aber wieso das son Problem ist, is mir auch unbegreiflich.