Autor Thema: Freyersee Barsche  (Gelesen 2021 mal)

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Freyersee Barsche
« am: 12 September 2010, 20:32:54 »
Diesem dicken Burschen konnte ich gestern im Freyersee überlisten..
Der hat 30,2cm
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Freyersee Barsche
« Antwort #1 am: 12 September 2010, 20:35:22 »
Hier sind auch die anderen Fänge von letzter Woche..
Der erste hat 29cm und der andere 25cm
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Freyersee Barsche
« Antwort #2 am: 12 September 2010, 21:21:13 »
Ist das Barschfieber bei dir ausgebrochen ?

Petri,
mal sehen was da noch kommt  :freude:
Grüße
Luke

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Freyersee Barsche
« Antwort #3 am: 13 September 2010, 06:16:34 »
Oh ja.  :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:
Es gibt wirklich sehr schöne Barsche dort..
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Freyersee Barsche
« Antwort #4 am: 13 September 2010, 14:14:22 »
War entgegen meiner Natur heute um 6:30 am Freyersee am Start. :-)
Und sogar mit Drop Shot, Tauwurm und Mistwurm, was normal immer irgendwie, irgendwelche Barsche bringen sollte.
Aber das klappte absolut nicht, auch bei den Kollegen nicht wirklich.
Wenn dann kamen da wirklich nur kleinste Fingerlange Kinderstube.

Als die anderen dann aber auf Gummi immer mal wieder welche landeten dachte ich mir, du machst da doch etwas falsch  rofl rofl
also habe ich auf kleine Gummis am DS umgestellt.

Und man glaubt es kaum, das klappte tatsächlich viel besser.
Da gab es dann wenigstens immer wieder Kontakte und "mit VIEL Glück dabei" konnte ich dann zwei verhaften.
Aber die kommen an deine beiden leider nicht ran  rofl
Sind nur 26 und 23 cm  :cry:



Und Spaß machte das ALLEMAL,
wenn hinter einem schönen dann der ganze Trupp hinterher kommt und der am Haken dann doch nicht bleiben will und alle wieder in der Tiefe verschwinden  rofl rofl

Und als Mittagessen, nur mit dem Eilverfahren KLICK HIER Haut abgezogen, ausgeweidet und als Stück in die Pfanne, war das auch gerade genug für eine Person.
Grüße
Luke