Autor Thema: "kleine Sternstunde" am Neckar  (Gelesen 2497 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
"kleine Sternstunde" am Neckar
« am: 19 September 2010, 18:14:16 »
so will gar nicht lang drumrumreden. sind heute spontan raus an den neckar und wollten n paar barsche überlisten. nachdem gestern nix ging war heut der frust schon groß und es hat einges an motivation gebraucht heut rauszugehn. aber bei dem wetter musste das sein und es hat sich gelohnt.
haben 3 spots abklappert.
erster wurf - jede menge nachläufer.
zweiter wurf - einschlag. der erste barsch hing. das fing ja gut an.
dritter wurf 5 nachläufer. ich denk geiler tag. und so gings weiter. irgendwann hing dann nummer 3 und 4.
dann ging nix mehr. kumpel hat da leider noch keinen biss.

also spot gewechselt. da ging gar nix. nochma spotwechsel und dann gings rund.
ham scheinbar genau nen schwarm erwischt.
auf einmal stands 4:4 hehe. er hatte binnen kurzer zeit 4 richtig schöne barsche. unter andrem den größten des tages.
ich konnte dann noch einen überlisten und so sind wir mit 9 schönen barschen heimgefahren.
denk ma der ein oder andre wandert heut abend in die pfanne und der rest in die kühltruhe als köfis.

so hier noch n schönes pic.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline DerAndi

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 613
  • American Tackle Fan
Re: "kleine Sternstunde" am Neckar
« Antwort #1 am: 19 September 2010, 18:23:58 »
dann mal Petri

hatte gestern an der saar nur nachläufer. auf keinem köder wollte was hängen bleiben :sleepy:
American Tackle is not a Crime!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: "kleine Sternstunde" am Neckar
« Antwort #2 am: 19 September 2010, 18:49:51 »
petri dank.

das mit den nachläufern war heut auch son thema. was allerdings geholfen hat war den nachläufer nicht zu "ignorieren" heißt. in dem moment wo ich den nachläufer gesehn hab durch die polbrille hab ich kurz angezogen vom tempo und dann gestoppt. das der spinner abfällt richtung boden. dann kam meistens die erste attacke und wenn du dann wieder anziehst das er sich dreht und "flüchtet" dann kam meisters die attacke das er hängen blieb.

probiers mal aus das nächste mal. und n 12cm langer rapfen konnte das maul nicht vollbekommn und hat meinen 2er spinner genommen hehe.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: "kleine Sternstunde" am Neckar
« Antwort #3 am: 19 September 2010, 19:33:35 »
Von mir auch petri...
Schöne Barsche... :freude:
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: "kleine Sternstunde" am Neckar
« Antwort #4 am: 19 September 2010, 20:49:17 »
danke brian.

hab jetzt wieder zwei schöne neue stellen entdeckt. sehr sehr geil vorallem was wir nachläufer hatten auf 2er und 3er spinner. hammer.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: "kleine Sternstunde" am Neckar
« Antwort #5 am: 19 September 2010, 21:35:20 »
Petri,
schöne Strecke.
Grüße
Luke