Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Fangberichte / Re: Fisch- und Fangbilder Sammelthread, wenn es schnell gehen soll. :-)
« Letzter Beitrag von Luke am 18 März 2019, 11:11:45 »
Schade, Hauptsache es hat dennoch Spaß gemacht.
12
der Lowrance live sight Geber überzeugt mich jetzt auch nicht. Beim Garmin hat man 135° Abdeckung (zwei Geber, forward und down) und beim Lowrance 90° und man muss den Geber manuell ausrichten je nach dem was man will.
Ich glaube Lowrance ist sich dessen bewusst, sonst würde die Werbung etwas anders aussehen. Wenn sie hier nicht nachbessern, wird das ein Ladenhüter, bzw. viele werden auf Garmin wechseln.
13
Leider verlief der Trip nicht wie geplant  :fiesgrins:
Spass hat es trotzdem gemacht. Ein Wels ist uns im Hauptstrom
ausgestiegen und zu Beginn gab es noch Zanderkontakt.
Allerdings war der Wind so heftig das ich mit Stufe 8-10 am Terrova
gegensteuern musste  :schock:
14
Noch ein paar Info-Häppchen:

https://www.youtube.com/watch?v=G152F_-Yofk
16
die Qualität überzeugt mich leider gar nicht, schade!

Ich denke es ist etwas vorschnell jetzt schon zu urteilen. Gerade am Ende des Videos, als man den Köder auf dem Schirm sieht, ist das Bild m.M.n. sehr klar...abwarten würde ich sagen, die Zeit wird's zeigen...

für mich klar extrem viel schlechter! Aber  klar, sie werden es schon noch verbessern, so bekommen sie es nicht weg :fiesgrins: Ich habe aber nicht mehr die Geduld zu warten und bestelle mir das Garmin.Trotzdem schade, dasss Lowrance nicht fähig war, in kürzerer Zeit etwas Gutes zu bringen
17
IMC Support / Re: Access to the IMC Beta Tester group
« Letzter Beitrag von Luke am 17 März 2019, 00:29:35 »
Added.

Welcome in the beta group.
18
IMC Support / Re: Access to the IMC Beta Tester group
« Letzter Beitrag von AlexSidorov am 17 März 2019, 00:02:10 »
Hi,

Can you please add me to the tester group? 

Thanks.
19
Hi
Wenn ich aber beides haben will (live) dann muss ich im Moment doch zwei Geber montieren oder?
20
Nun sehr schön,haben wir jetzt Garmin Panoptik Technik. Leider gefällt mir persönlich nicht das wir nicht wie bei Garmin der Geber zweifach ist in einem. Also Forward und Down. Im Moment müssten wir den Livesightgeber Lowrance zweimal kaufen? Also zweimal ca. 1300€. Während der Doppelgeber Garmin ca 1000$ kostet.
Mal gespannt wann dann bei Lowrance diese Version kommt?

Gruß HJR
Der LiveSight Geber kann ENTWEDER "forward looking" ODER "downward looking" montiert werden. In letzerem Falle kann auch das traditionelle 2D Sonar über den LiveSight Geber abgebildet werden. Ein weiterer 2D Geber ist dann also nicht notwendig.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10