Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Petri  :freude: schöne Fische .

Ich hoffe das es langsam wieder aufwärts geht.
2
Vor einigen Jahren hatten wir in diesem Teil des Forums berichtet, das es damals nicht möglich war, Daten aus Genesis Live für C-Map zu nutzen. Da das seit etwa einem Jahr anders ist, aber irgendwie von uns nicht berichtet wurde, möchten wir dies nun nachholen. Dazu bitte auf der nachstehenden Seite die deutsche Übersetzung der entsprechenden Navico-Seite durchlesen:

https://insightgenesis-wordpress-com.translate.goog/2023/04/19/the-genesis-live-file-gsd-can-now-be-uploaded-to-your-account/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
4
Hi,
Praktische Erfahrungen kann ich Dir leider keine mitteilen.
Vielleicht hilft das Video einige Anregungen zu erhalten https://www.youtube.com/watch?v=5muB6jA2anQ
Demanch muss teuer nicht unbedingt besser heißen.
Gruß


5
We are a commercial company in the US who is looking to hire or contract a GIS expert with extensive knowledge of vector and raster creation of nautical charts for US products.  Please send me a private message if your are interested.
6
Da mein Lowrance Carbon Echolot wohl kaputt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Wer kennt die beiden Echolote im Titel und hat Erfahrungen dazu? Brauche es hauptsächlich beim Schleppen in tiefem Wasser und fürs Auffinden von Renken und Barsche.
"Live" brauche ich nicht unbedingt, habe aber nicht ganz verstanden, ob das beide Geräte haben.

Danke euch!

9
Petri Jon und Rheinfischer.  :freude:
10
Ja, Logimport in RM, Raster und Vektor als AT5 aus RM oder IMC direkt ist alles möglich, das es sich um ein NOS-Betriebssystem handelt, quasi ist das Gerät ein eingedampftes HDS. Die Endversion des IMC ist übrigens 0.7.4.42.
Seiten: [1] 2 3 ... 10