Interessant wäre es zu wissen ob die Daten die Delight anspricht
für alle nicht mehr downloadbar sind oder z.B. Edge (Premium)
Nutzer diese zur Verfügung haben.
Sind die für ALLE nicht mehr downloadbar, weil man sie nicht mehr selektieren kann?
Oder können Premium user noch darauf zugreifen?
Wenn so ein Tropfen (Button) vorhanden ist, erhält man Kurzinfos zum Areal und ganz unten kann man auch auf "anmelden" (für eigenen Account) klicken.
Wenn nun aber kein Tropfen vorhanden, das Gewässser aber offensichtlich mit Sonardaten erfasst ist, wird es keinen Unterschied machen, welchen Account man besitzt, denn es ist eine Social-Map und die Ansicht ist für alle gleich.
Ich vermute daher weiterhin, dass es sich um eine fehlerhafte Web-Site-Programmierung handelt und es nicht darum geht, ob man normaler oder Premium-User ist.
Dem stimme ich generell zu.
Ich sehe eine "Fehlerhafte Programmierung" oder das zusammen fügen einzelner Abschnitte als die zwei wahrscheinlichsten Dinge an.
Und in der Vergangenheit wurden bereits Gewässerabschnitte zusammen gelegt.
Auch denkbar ist das der Abschnitt temporär nicht verfügbar ist weil er überarbeitet wird,
das hatten wir auch schon mal beobachtet.
ABER, ich kann mir auch vorstellen das es irgendwann so kommt das Social nicht mehr gleich Social ist
und Premium Nutzer andere Inhalte sehen könnten als Nutzer mit dem kostenlosen Account.
Schließlich wurde der kostenlose Account im Vergleich zu den Anfängen ja bereits teilweise in den Möglichkeiten beschränkt.
Wer weiß welche Marketing Leute bei so viel Umstrukturierung
am Ende am Drücker sind und wie das Endprodukt "dann" aussieht?
Ein Abschnitt ist die Maas bei Niemwegen/Cruyk
Und das deckt nicht die ganze Mass ab?
Also wirklich nur ein Abschnitt?