Autor Thema: Anglerische Ziele für das Jahr 2011  (Gelesen 43349 mal)

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #50 am: 21 Dezember 2011, 08:48:14 »
Meine anglerischen Ziele, im Prinzip alles erreicht und ich hoffe das es soweiter laufen wird. Wir hatten 19 Meterhechte, über 50 Hechte ü90,
über 100 Hechte ü80, und noch viele Hechte zwischen 60-70cm, Barsche gingen auch ganz gut, zwar nicht die mengen wie 2010, abers doch zufriedenstellend. Aale einige bis 1,5 kg, Waller waren etwas verhalten, da hatten wir nur 8 von ü 1meter. Zander waren dieses Jahr sehr schleppend da konnten wir insgesammt gerade mal 6 Stück verhaften, allerdings hatten wir auch schwierige Wetterbedingungen. Gruss Fred
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #51 am: 21 Dezember 2011, 09:56:16 »
Meine anglerischen Ziele, im Prinzip alles erreicht und ich hoffe das es soweiter laufen wird. Wir hatten 19 Meterhechte, über 50 Hechte ü90,
über 100 Hechte ü80, und noch viele Hechte zwischen 60-70cm, Barsche gingen auch ganz gut, zwar nicht die mengen wie 2010, abers doch zufriedenstellend. Aale einige bis 1,5 kg, Waller waren etwas verhalten, da hatten wir nur 8 von ü 1meter. Zander waren dieses Jahr sehr schleppend da konnten wir insgesammt gerade mal 6 Stück verhaften, allerdings hatten wir auch schwierige Wetterbedingungen. Gruss Fred

Sei froh!
Nitro LX 700 BassBoat

HAIko

  • Gast
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #52 am: 21 Dezember 2011, 10:16:09 »
@Helios , das hört sich nicht so gut an ! Ist es bei dir dieses Jahr nicht so gut gelaufen ? Bei mir lief es dieses Jahr auch nicht so gut , bin mal wieder kaum ans Wasser gekommen durch den Hausbau aber 2012 gebe ich wieder Gas da die meisten Arbeiten zu hause jetzt abgeschlossen sind .

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #53 am: 21 Dezember 2011, 11:09:56 »
@Helios , das hört sich nicht so gut an ! Ist es bei dir dieses Jahr nicht so gut gelaufen ? Bei mir lief es dieses Jahr auch nicht so gut , bin mal wieder kaum ans Wasser gekommen durch den Hausbau aber 2012 gebe ich wieder Gas da die meisten Arbeiten zu hause jetzt abgeschlossen sind .

Hey! Doch doch doch doch :-)
Lief gut - kann man ja auch teilweise an den Beiträgen erkennen.
Wobei ich ab Mai relativ wenig ans Wasser kam ließen sich, wenn ich mal draussen war, die Fänge sehen.

Ich habe damit nur assoziert das es dort weniger große Waller hat wie bei uns ;-)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #54 am: 21 Dezember 2011, 11:21:36 »
.....
Ich habe damit nur assoziert das es dort weniger große Waller hat wie bei uns ;-)
:-)
Nicht unbedingt, die verteilen sich aber über eine verdammt große Fläche  ;-)





Und davon habe ich beim Fred auf Bildern noch einige mehr gesehen  :freude:
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #55 am: 21 Dezember 2011, 11:21:49 »
Ja davon gehe ich auch aus dass die dort nicht die Masse und auch nicht die Größe an Waller haben wie bei uns ! Dafür aber Hecht und Zander , die mir persönlich lieber sind wenn du die für ein Foto ins Boot holen willst ist das Boot nicht so versaut . ;-)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #56 am: 21 Dezember 2011, 12:27:22 »
Ja davon gehe ich auch aus dass die dort nicht die Masse und auch nicht die Größe an Waller haben wie bei uns ! Dafür aber Hecht und Zander , die mir persönlich lieber sind wenn du die für ein Foto ins Boot holen willst ist das Boot nicht so versaut . ;-)

Sag ich ja !
Das eine spricht ja für das andere!

Andreas ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber :

http://www.youtube.com/watch?v=Z_CI46W7IRQ

und über 2Meter sind ja alles andere als seltene Fänge bei uns hier... leider!

Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #57 am: 21 Dezember 2011, 12:39:52 »
Nee, hatte ich nicht, sehr imposant !

2.62 inkl. Dehnung des Maßbandes über den Fisch, da wird um jeden cm gerungen  rofl rofl rofl rofl
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #58 am: 21 Dezember 2011, 12:57:17 »
Das dachte ich mir auch, lass es vllt. 2 cm verfälschung sein... dennoch ein mordsmäßiges Tier.

Was auch für unseren Wallerbestand spricht ist wohl die tatsache, dass hier alle großen Teams angeln kommen wenn sie nicht nach Spanien oder Frankreich fahren!
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Anglerische Ziele für das Jahr 2011
« Antwort #59 am: 21 Dezember 2011, 13:00:19 »
Das stimmt.
Das hat die letzten Jahre extrem zugenommen.
Grüße
Luke