Autor Thema: Baits on the way to me!  (Gelesen 59027 mal)

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Baits on the way to me!
« am: 10 Mai 2011, 16:34:04 »
Mal sehen ob jemand mitzieht.

Hier Bitte Ankündigung rein welcher Köder auf dem weg zum neuen Besitzer ist oder gerade angekommen ist.

Bei mir sinds 2 Megabass Hardbaits

Einmal ein Baby Griffon in White Butterfly



Ich hab schon einen Baby Griffon in anderer Farbe und muß sagen der macht richtig gut Alarm im Wasser ich hoffe dank der Größe (Length: 37.8mm Weight: 3/16oz.) ist er etwas für meine Barsche. Ich kann den sogar noch ausreichend weit an meiner Tailwalk BC Rute werfen. Knuddeliges kleines Ding das  :happy1: :fish1:



Als zweites etwas ITÖ in heftiger Farbe  :grossefreude1: ein Megabass ito Vision 110 One Ten Sakura Coach Special



 ... was eine Farbe. :laola2: Da ich so einen nun auch schon habe und den Lauf dieses Floaters richtig gut finde und mich dieses Pink begeistert plus die Erkenntnis das Pink eine tolle Farbe für unsere Räuber ist (hatte schon einige gute Zander auf Pinkes Gummi) läßt mich hoffen das da so der ein oder andere Hecht und Zander draufknallt. Die richtige Größe hat er (Weight: 1/2oz Length: 110.5 mm.)




Also ziert euch nicht und schreibt hier rein was aufn Weg ist oder gerade angekommen ist. Ein paar Infos zu dem Köder ein Bild und welche Hoffnung ihr dran knüpft oder welche Erfahrung ihr damit schon habt.
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #1 am: 10 Mai 2011, 16:39:40 »
sehr geile idee.
hab auch nen baby griffon in der kiste. sehr geiles ding. konnte allerdings leider noch nix drauf verhaften. aber er kommt immer wieder an die leine.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #2 am: 09 Juni 2011, 21:52:43 »
Bei Angelsport Faulhaber vor einigen Wochen abgeholt:

Biedron Dirty Harry in 12cm und 34gr, fliegt echt genial weit,
ist sinkend
keine Rasseln, keine Tauchschaufel und dennoch sehr fängig.



wie sein fast ausgedienter Kollege nach 3 Jahren beweist.
Man sieht deutlich die Haupt Bissstelle  :freude:  :grossefreude1:



Hier noch eins das ich vorher schon mal gemacht hatte, das ist etwas schärfer:



Und daher bekam er auch einen Kollegen in anderer Farbe.
Den hatte ich auch schon im Wasser, daher die Algen, die waren bei Abholung im Laden noch nicht drauf.  ;-)




Hier sieht man wie der Dirty Harry unter UV Licht aussieht:

http://www.tacklefever.de/index.php?topic=229.msg3089#msg3089

Klar das auch der alte noch fängt, der Kontrast mit dem ausgefransten Muster.. krass.


Und dann musste es auch wieder ein 11cm Belly Dancer sein.



Das Ding ist echt geil, sinkt zu Boden wie eine tote zu klein geratene Brasse,
lässt sich mit 40gr trotz Teilung super werfen.
Wenn der Grund hängerfrei ist, einfach absinken lassen und vom Boden hoch jiggen und wieder fallen lassen.
Das wirkt echt wie ein halbtoter Fisch.
Bis ich den ersten verlor brachte der so einige Hechte.


Hier einige die mit Biedrons gefangen wurden:

Dirty Harry Opfer


Belly Dancer Opfer


Hier auch meine alten Testberichte:

Testtag 1
Testtag 2
Grüße
Luke

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #3 am: 09 Juni 2011, 23:28:55 »
Abgefetzte Wobbler sind einfach super  :freude: :freude: :freude:






Die beiden NITRO SOFT SPRING 145 von Illex habe ich mir im Angelladen um die Ecke geordert ... mal sehen wie lange es dauert.
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #4 am: 10 Juni 2011, 07:32:33 »
Megabass ito Vision 110 One Ten Sakura Coach Special
Namen gibts, bis ich den ausgesprochen hab is der Fisch schon wieder weg.
Oder die Fische denken: WOW was für ein Name für einen Köder, den muss ich mir schnappen.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #5 am: 10 Juni 2011, 07:41:03 »
Das ist zu mir unterwegs, hab ich mir in den Staaten bestellt über einen amerikanischen Angelkollegen, da spar ich die Portokosten, und die Preise sind auch ok.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #6 am: 10 Juni 2011, 09:40:56 »
Die Namen sind aber auch nicht ohne  :tongue: :wink:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #7 am: 10 Juni 2011, 22:17:37 »
Tja, die spinnen die amis
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #8 am: 24 Juni 2011, 12:24:19 »
Bei mir kam neben ein paar Tonnen Hardbaits auch wieder bissl Gummi nachschub ;-)

Nitro LX 700 BassBoat

Offline derflow

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Baits on the way to me!
« Antwort #9 am: 24 Juni 2011, 14:46:46 »
Lecker  :tongue: