Autor Thema: Entschneidert - oder auch ein genialer Abend  (Gelesen 1336 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Entschneidert - oder auch ein genialer Abend
« am: 16 Mai 2011, 22:07:43 »
moin

war heut abend mit wallerhunter n bissel fischen. seit heut dürfen wir ja wieder auf zander und hecht. mit ner stunde verspätung ans wasser gekommen steht er schon da und erzählt mir er hätte nen biss gehabt und was auch immer da dran hing hat 40er mono durchgebissen. war ich erstaunt weil ich bisher nicht wusste bzw immernoch der meinung bin das Zander egal wie groß sie sind kein 40er mono durchbekommen.
hab dann an die gleiche stelle geworfen - wir wissen das dort ein loch ist. 3ter wurf pamm MEGA Einschlag, Rute geht runter, Spitze zittert 2sec später fliegt mir die schnur entgegen. abgebissen.
hab dann auf dünnes stahl umgebaut und weiter gings.
5cm kopyto drauf und rausgefeuert. in der absinkphase diesmal an nem andren loch ...Tock...Anschlag hängt Entschneidert 2011 mit nem schniepelzander von vielleicht 25-30cm.
ums kurz zu machen danach kamen noch etliche bisse an die leine, aber ich konnte keinen verwerten.
ham alle SEHR spitz gebissen.
je später der abend und desto dunkler es wurde, desto mehr aktivität ham wir ausmachen können.
Rapfen raubten direkt vor unseren füßen.
Ich hab zwischenzeitlich umgebaut auf rapfenblei......nach ein paar kläglichen versuchen hab ichs aufgegeben.
auf einmal hör ich nur Wallerhunter schreien guck hin und seh nen schwall direkt vor den füßen.
fetter nachläufer
und was dann passiert ist soll er euch selber erzählen :D wenn er online kommt.
 :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins: :fiesgrins:

was aber genial war, war die stille und ruhe, das wasser und im hintergrund beleuchtete krähne und Industrie. Super Bild war das.


Hier gehts zum Beitrag von Wallerhunter
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13