Autor Thema: Zander die dritte....  (Gelesen 1776 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Zander die dritte....
« am: 19 Mai 2011, 22:31:39 »
so heut abend mal wieder draussen. wie jeden tag die woche  :fiesgrins: und jap hat wieder gerappelt.
ganz guter schnitt. 4 tage draussen und 3mal gabs fisch :)
zwar nur 2 schniepelzander um die 40cm aber immerhin. bisse waren sehr hart und gut zu spüren auf nen 8cm kopyto.
haben recht viel durchprobiert heute. mal war der kopf zu schwer oder die farbe ging nicht. und einiges ist auch am grund geblieben.
naja aber wallerhunter und ich hatten spaß und nen coolen abend am wasser. das ist die hauptsache.

glaub dieses jahr wird richtig gut. freu mich auf jeden fall schon sehr drauf.

aber das beste war kurz vor schluss.
wollte noch 2bis 3 würfe machen.
feuer den gufi raus. jig ganz normal rein auf einmal biss. ich schlag an. fisch läuft los. bremse war annähernd komplett zu und ging dennoch auf. ich merk wie der kollege richtung hauptstrom läuft und kann einfach nix machen. kam mir richtig hilflos vor. das ganze dauerte so 5sek. danach nix mehr. ich zieh und zerr nix passiert. dann gehts wieder los. kollege läuft los und dann machts ping.
verloren.
ich kurbel meinen kopyto raus und guck ihn mir an. bis zur hälfte vom haken gezogen und komplett aufgeschlitzt.
wallerhunter schüttelt einfach nur den kopf. wir mutmaßen das es n waller war. wie gesagt konnte null gegenwehr leisten. einfach nur rute festhalten und abwarten was passiert.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline ipiep

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Zander die dritte....
« Antwort #1 am: 20 Mai 2011, 09:30:15 »
jung junge.... das war aber ein ding... :schock2:
Angeln ist die schönste Nebensache der Welt, zukucken die Hölle........

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Zander die dritte....
« Antwort #2 am: 20 Mai 2011, 12:02:37 »
Cool Jungs :freude:  :applause:
Schade, dass ich nicht dabei war...das Schauspiel mit der Fischflucht hätt ich gern gesehen  :-)
Nächste Woche auf jeden Fall wieder!!!
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Zander die dritte....
« Antwort #3 am: 20 Mai 2011, 13:57:44 »
Als ich am Dienstag der Ü80er Hecht im Drill hatte, sahen wir es etwas weiter weg ebenfalls rauben.
Da ging ein Hechtkollege brachial durch einen großen Barschschwarm und jagte die kleinen so krass das diese haufenweise aus dem Wasser sprangen.
Dann gefolgt von dem Hecht.
Leider sah ich das nur kurz weil ich beschäftigt war, aber Brian konnte dem weiter folgen.
Er sagte mir dann nur das es ein Mega Spektakel war.
Grüße
Luke