Autor Thema: auf ein neues ....  (Gelesen 1911 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
auf ein neues ....
« am: 26 Mai 2011, 00:53:21 »
moin männer

naja was soll ich sagen. thorsten (wallerhunter) und ich ham uns heut mal wieder  :fiesgrins: getroffen und n paar stellen getestet. naja. lief eher gut würd ich behaupten.

halb 7 getroffen. thorsten wirft den 2. oder 3. wurf und bekommt direkt n einschlag. schöner hecht - was wir hechte an stellen im moment finden is krass. vermutet da absolut niemand.
also weiter gings. jetzt war ich angestachelt und dacht - ne als schneider kannste nich heimgehn. paar würfe später kurz vor 7 bamm ein richtig brachialer biss bei mir. zum vorschein kam ein 54er zander. schon mal ein guter anfang dacht ich mir. hab mich sehr gefreut, denn das is ja genau mein zielfisch auf den wir es abgesehn haben.

dann war ne längere zeit nix. absolute beissflaute. Haben mal die köder gewechselt, mit farben experimentiert etc. alles nix gebracht ausser n paar bisse die aber sehr spitz waren.
hab dann den köder meines vertrauens an die schnur gehängt und rausgefeuert. hat sich mal wieder bewahrheitet. paar würfe später der nächste Ü50 zander, der den gufi direkt nachm auswerfen in der absinkphase genommen hat. is mir so noch nie passiert. direkt in der strömungskante im absinken - tock tock. 

dann wurden wir zeugen eines revierkampfes zwischen 3 schwänen. wusste nicht wie schnell die viecher im wasser sind. sehr krass. wir standen nur am ufer und haben grinsend das spektakel beobachtet.
joa wie schon zuvor gabs dann einige bisse und dann flaute. ich hab zwischenzeitlich mal auf nen guten alten effzett blinker umgerüstet und dacht mir ich such mal im strom ein paar rapfen.
thorsten hat weiter sein glück mit den gufis probiert.
gleich mein erster wurf in den strom brachte fisch - rapfen. super klein 35cm oder so aber immerhin. sie sind da und selbst der kleine hat eine ganz schöne kraft beim biss entwickelt.
das sollte es bei mir auch geblieben sein für den tag.
dachte mir 3 fische is schon ok. plus der hecht vom thorsten.
4 fische das pensum is erfüllt.

haha zu früh gefreut. gegen kurz vor 10 gibts nen fetten einschlag bei thorsten und beide wussten - das is was größeres. direkt im hauptstrom gebissen und schnur genommen. zum Vorschein kam ein 61er zander gute 2 kilo schwer. wunderschönes tier.

alles in allem ein MEGA abend. haben viel gelacht, schön gut fisch gehabt.

in diesem sinne lg  und gute nacht
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

wallerhunter

  • Gast
Re: auf ein neues ....
« Antwort #1 am: 26 Mai 2011, 09:09:49 »
Ja das war ein super Abend mit hart eingeführten Bissen  :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: lucas weiß was ich meine  :lachen2:

Noch mal Petri zu deinen Fängen von mir.

Offline ipiep

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 56
Re: auf ein neues ....
« Antwort #2 am: 26 Mai 2011, 09:37:28 »
mensch leute ..... ein toller angeltag. petri den fängern :applause: :applause: :applause:
Angeln ist die schönste Nebensache der Welt, zukucken die Hölle........

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: auf ein neues ....
« Antwort #3 am: 26 Mai 2011, 09:40:58 »
Dickes PETRI Euch Beiden!  :freude: :applause:
Da habt Ihr ja ordentlich zugeschlagen! Und mit Zander, Hecht und Rapfen fast alles dabei, was man sich so an die Rute wünscht  :fiesgrins:
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: auf ein neues ....
« Antwort #4 am: 26 Mai 2011, 12:01:41 »
@thorsten: jap ich weiss was du meinst  :lachen2: ich sag nur. schatz ich muss grad`s gummi rausholen. moment  :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

@jens. jap das stimmt war sehr geil. hat nur noch n barsch und n waller gefehlt und wir hätten die raubfischfamilie komplett gehabt :)

@all. petri dank

@thorsten: petri auch von mir an deine fänge. hoffe die großen kommen bald. das der meter fällt dieses jahr  :freude:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: auf ein neues ....
« Antwort #5 am: 26 Mai 2011, 22:23:11 »
Petri Heil euch beiden.

Ihr macht das ganz gut  :freude:
Grüße
Luke