Autor Thema: Zander Augen größer als der magen  (Gelesen 2001 mal)

wallerhunter

  • Gast
Zander Augen größer als der magen
« am: 03 Juni 2011, 22:24:09 »
war heute mal wieder am wasser und wollte meinen neuen gummis testen ,17 cm das mus ich dazu sagen . Habe am ende des tages 4 zander gefangen in der größe 40-50 cm und alle hatten den 17 gummi genommen und sind dan am angsthaken hängen geblieben . einer zander hat dan sogar noch einen ca 15 cm langen fisch ausgespuckt im drill. da sieht man mal wieder das ein köder nie zu groß ist . habe seit heute echt keine bedenken übergroße köder zu verwenden .

werds morgen nochmal versuchen und kann nur hoffen das endlich mal ein kapitaler einsteigt .

da sind die gummis und ihr hättet die zander sehen müssen daneben .


Gummipapst

  • Gast
Re: Zander Augen größer als der magen
« Antwort #1 am: 04 Juni 2011, 00:19:32 »
Nah genau deswegen fische ich den Angstdrilling nur im Winter oder beim Vertikalfischen.
Alles was den Einzellhaken nicht in sein Maul bekommt kann zu hause im Wasser bleiben.  :fiesgrins:

Ach ja Petri noch......  :freude:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Zander Augen größer als der magen
« Antwort #2 am: 04 Juni 2011, 10:25:56 »
haha die eumel sind aber auch echt genial  :fiesgrins: schwabbelig wie sau.
siehste mal wie aggro die kleinen im moment drauf sind. machen nen köder weg der fast halb so groß is wie sie selbst

petri zu den stachelrittern. die woche bin ich wieder mit dabei

lg
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Zander Augen größer als der magen
« Antwort #3 am: 04 Juni 2011, 11:46:37 »
Petri

Grüße
Luke

Offline enzonet

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 98
Re: Zander Augen größer als der magen
« Antwort #4 am: 06 Juni 2011, 11:35:13 »
Petri!  :freude:

Würd die Woche auch gern wieder dabei sein...wird aber wahrscheinlich nix draus  :cry:

Drück auf jeden Fall die Daumen, dass Du Deinen Meterzander bald rausholst mit Deinen Riesengummis  :-)
Barsch: 5 Zander: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0