Autor Thema: Suche: Daiwa Viento  (Gelesen 12059 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Suche: Daiwa Viento
« am: 20 Januar 2010, 22:00:30 »
Suche eine Daiwa Viento zu einem angenehmen Preis bei einem lokalen Shop irgendwo im Rhein/Neckar Raum.

Hat da jemand ein Angebot gesehen ?
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #1 am: 21 Januar 2010, 06:02:15 »
ich bin am montag in landau (arzttermin) unterwegs

ich werd mal in die angelgeschäfte gehen und dir ein paar preise holen
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #2 am: 21 Januar 2010, 10:19:48 »
Klasse, Danke.
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #3 am: 17 Februar 2010, 17:49:02 »
Habe für dich ja den Preis von 165 klar gemacht beim Fishermans Partner!

Allerdings wird gerade im www.tacklewarehouse.com die gute für ~120 Dollar verkauft NEU!

Das is natürlich auchn wort!

Gruß
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator