Autor Thema: Suche: Daiwa Viento  (Gelesen 12059 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Suche: Daiwa Viento
« am: 20 Januar 2010, 22:00:30 »
Suche eine Daiwa Viento zu einem angenehmen Preis bei einem lokalen Shop irgendwo im Rhein/Neckar Raum.

Hat da jemand ein Angebot gesehen ?
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #1 am: 21 Januar 2010, 06:02:15 »
ich bin am montag in landau (arzttermin) unterwegs

ich werd mal in die angelgeschäfte gehen und dir ein paar preise holen
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #2 am: 21 Januar 2010, 10:19:48 »
Klasse, Danke.
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #3 am: 17 Februar 2010, 17:49:02 »
Habe für dich ja den Preis von 165 klar gemacht beim Fishermans Partner!

Allerdings wird gerade im www.tacklewarehouse.com die gute für ~120 Dollar verkauft NEU!

Das is natürlich auchn wort!

Gruß
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #4 am: 17 Februar 2010, 17:59:52 »
Wann hast du denn einen Preis klargemacht ?
165 war doch das was er haben wollte als ich dort war ?

Da ich ja nun bereits ZWEI per Versand da hatte, lasse ich das lieber mit Online bestellen.
Habe keine Lust auf weitere Hin und her schicken, ich gehe liber wie bei meiner ersten Vor Ort kaufen.
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #5 am: 17 Februar 2010, 18:24:19 »
War damals mit Patrik dort - er hats dir damals auch gesagt...geh ich mal von aus!

 soweit ich mich erinnern kann warens 165 oder 155 weiß nemmer !:)
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #6 am: 17 Februar 2010, 18:27:57 »
Achso, er sagte aber nicht das du dabei warst oder zumindest nicht so das ich es im Kopf behalten hätte. :-)
Grüße
Luke

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #7 am: 17 Februar 2010, 23:22:59 »
Pat : Versuchs der geht eh net runner schon oft versucht!

H: Ok :D

H: Do geht noch was am Preis - odda ?

FP: Hmm wenig bis kaum ~179 kostet se!

H : ok ... 160 ?

FP: mhh ..........

H: 155 ? Ok passt!

Fp : also gut! ;)

Irgendwie so wars ! Entweder 165 oder 155!

Nitro LX 700 BassBoat

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #8 am: 03 März 2010, 11:43:40 »
Luke versuchs mal dort die haben die Öfters im Kampfangebot !
http://www.angelcenter-kassel.de/
hab mein dort auch geholt und dieses JAhr war sie auch schon für unter 150 im Angebot !
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Suche: Daiwa Viento
« Antwort #9 am: 03 März 2010, 12:13:24 »
Luke versuchs mal dort die haben die Öfters im Kampfangebot !
http://www.angelcenter-kassel.de/
hab mein dort auch geholt und dieses JAhr war sie auch schon für unter 150 im Angebot !
Nein danke, dem(genau deinem :smiley:) Tipp bin ich bereits gefolgt.
Erste Rolle hat immer mal wieder blockiert und lies sich nur mit grober Kraft wieder zum laufen bringen.
Zweite Rolle hat die Schnur extrem einseitig auf die Rolle gewickelt weil die Schnurführung nicht sauber lief.
Eine dritte wollte man nicht versenden, da nach Händleransicht beide als "nicht beim Hersteller reklamationsfähig" angesehen wurden.
Aber wer das sieht:



der sieht auch das ist nicht normal.
Das macht meine bisherige Viento nicht und auch keine andere die ich bisher gesehen habe.
Und blockiert hat bisher auch noch keine.

Seis drum, die sonstige Abwicklung war vorbildlich, Ware zurück gefolgt von Erstattung des Kaufpreises inkl. Übernahme der Rücksendekosten.
Bei diesem einen Fall also Service und Abwicklung Top, aber Ware nicht in Ordnung.
Daher bestelle ich dort keine Viento mehr.
Grüße
Luke