Autor Thema: Hardbaits  (Gelesen 39028 mal)

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Antw:Hardbaits
« Antwort #20 am: 22 Februar 2010, 21:27:30 »
Ich hab auch V2A ----schon von mehreren Anbietern durch : Alle scheiße zu biegen

Der Bauhausdraht ist für MICH einfach der beste , formstabil und gut zu biegen; Ist glaube ich zwar kein edelstahl (ist auch matt, nicht wie die meißten v2a)

Also wäre super ,wenn mir jemd. das Zeug besorgen könnte!

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Antw:Hardbaits
« Antwort #21 am: 25 Februar 2010, 15:08:24 »
Soo...neuer Wobb ...schwere Geburt!
Bei kleinen Ködern ist Photofinsih sehr simpel , bei großen m.M.n. nicht  :fiesgrins:.
Trägt den Namen Buckelforelle, Epoxyd hat leider nen schönen Buckel verursacht , hoff. läuft sie auch mit noch so schön.



Greetz

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Hardbaits
« Antwort #22 am: 25 Februar 2010, 15:17:17 »
Sieht aber trotz Buckel SEHR GUT aus  :gutgemacht:
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Antw:Hardbaits
« Antwort #23 am: 25 Februar 2010, 17:51:29 »
gefällt mir noch besser


 :applause2: :applause2: :applause2:
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Hardbaits
« Antwort #24 am: 25 Februar 2010, 22:54:48 »
Kam der Buckel durch das pinseln oder hat das Epoxy den Ausdruck darunter gelöst ?

Haste du es auch mal mit eintauchen statt Pinsel versucht ? (Klappte das ?)
Grüße
Luke

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Antw:Hardbaits
« Antwort #25 am: 26 Februar 2010, 20:41:40 »
Kam durchs Epoxyd und war halb meine Schuld .Wenn man die Schichten sehr dünn aufträgt passiert sowas nicht ....

Eintauchen ist bis jetzt für mich nicht machbar ...wäre aber einen Versuch wert! Das Epoxyd ist ja ein 2K Harz ,einmal  vermischt härtet es eben aus. Um dann 5Köderzu beschichten müsste ich ja gleich 100ml anrühren und das mehrere Male.
Bei gegossenen Ködern ist das weniger ein Problem ,da kommt Klarlack zum Tunken drauf.

Welches Harz würde sich denn fürs Tunken eignen?
Ihr habt doch da teilweise Ahnung ?!

Grüße

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Antw:Hardbaits
« Antwort #26 am: 15 März 2010, 21:56:27 »
Biiiiitte kann mir jemand diesen Draht besorgen?


Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Hardbaits
« Antwort #27 am: 21 April 2010, 17:06:12 »
So...ich war auch mal wieder produktiv und hier hängen auch noch einige unbemalte Rohlinge rum die demnächst folgen. Dank rel. gutem Airbrushgerät und noch viel benötigter Übung werden die Teile hoff. in Zukunft noch besser aus sehen.
Einige "simple" Hardbaits.



85mm floating Pinsel u. Spradose; Alutape 8g



65mm  4,5 floating



40mm 3,8 sinking



40mm 3,2 sinking

Leider habe ich keine Spiegelreflex o. a. nur ne Diggi ,also leider etwas unscharfe pics.

Die 2Minis laufen auf jeden Fall schon mal super :D die andern 2 hab ich mit Finish noch nicht getestet.

LG

Others coming soon.

Konrad

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Antw:Hardbaits
« Antwort #28 am: 21 April 2010, 17:15:14 »


allter fettesten respekt. sieht fast noch geiler aus als ein gekaufter. zieh ich meinen hut vor so einer krassen arbeit

Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Hardbaits
« Antwort #29 am: 22 April 2010, 17:57:28 »
Danke fürs Lob ;). Fotofinish ist rel. simpel und schön ,aber macht mir nicht soo Spaß!

lg

Konrad