Autor Thema: Schöner Brocken  (Gelesen 5426 mal)

Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Schöner Brocken
« am: 21 Oktober 2012, 19:16:12 »
So jetzt mal mehr zeit geholt und das kam dabei raus... :applause:



Petri
PROBASS
Friede im Himmel

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Schöner Brocken
« Antwort #1 am: 21 Oktober 2012, 21:34:49 »
Auch haben will
Petri zu dem Z
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: Schöner Brocken
« Antwort #2 am: 21 Oktober 2012, 22:27:11 »
...schönes Ding, schade nur mit dem nicht so gutem Foto. Scheint ne sehr tolle Zeichnung gehabt zu haben.

HAIko

  • Gast
Re: Schöner Brocken
« Antwort #3 am: 22 Oktober 2012, 08:43:09 »
Petri zum schönen Fisch !   :applause:   Wie groß ist er denn ? ca 70 cm würde ich mal schetzen !

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: Schöner Brocken
« Antwort #4 am: 22 Oktober 2012, 09:05:51 »
Petri zum Zander  :wink:
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Schöner Brocken
« Antwort #5 am: 22 Oktober 2012, 09:36:22 »
Hey, klasse Fisch.  :freude:

Petri

Erzähl mehr  :-)
Grüße
Luke

Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Schöner Brocken
« Antwort #6 am: 22 Oktober 2012, 18:10:46 »
Hey, klasse Fisch.  :freude:

Petri

Erzähl mehr  :-)

Na gut... :-)

Kollege rief an und wollte spontan fischen gehen. Na gut dachte ich...Frauchen war am Freitag aus, dann geh ich Samstag aus :applause:
Kamen an eine heiße stelle...wo mein Kollege seinen Pointer von einem Hecht gefressen wurde :cry:
Ich fing einen 40er Zander...danach ging nichts mehr. Wir wechselten die Stelle.
Mein Kollege fischt ausschließlich mit Hardbaits und ich ausschließlich mit Gummi...wollte Ihm an diesem Abend mal das Gummifischen näher bringen. Ich warf aus und nach der dritten kurbelumdrehung schlug er ein wie ein Blitz....genau 80cm und 11Pfund wog der Prachtbursche...., nahm meine Rute und ging an die gleiche stelle wieder. Wurf und baaammm, der nächste, gleiche Größe. Kurz vor der Landung, mein Kollege war schon mit dem LipGrip da, schlitzte er aus :bescheuert:
Danach gings mit breitem grinsen nach Hause....klar hab ich mich trotzdem über den verlorenen Fisch geärgert...war trotzdem ein schöner Angelabend....



Petri
PROBASS
Friede im Himmel

Gummipapst

  • Gast
Re: Schöner Brocken
« Antwort #7 am: 22 Oktober 2012, 19:50:59 »
 :schock: was sehen meine Augen?!  :freude: Petri zum Zander,ab dieser Größe machen sie richtig Spaß....

Offline Detlef-Pf

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Schöner Brocken
« Antwort #8 am: 22 Oktober 2012, 20:13:51 »
Petri zum schönen Zander!!! :freude:
Gruß und Petri

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Schöner Brocken
« Antwort #9 am: 22 Oktober 2012, 23:49:08 »
Na gut... :-)

Kollege rief an und wollte spontan fischen gehen. Na gut dachte ich...Frauchen war am Freitag aus, dann geh ich Samstag aus :applause:
Kamen an eine heiße stelle...wo mein Kollege seinen Pointer von einem Hecht gefressen wurde :cry:
Ich fing einen 40er Zander...danach ging nichts mehr. Wir wechselten die Stelle.
Mein Kollege fischt ausschließlich mit Hardbaits und ich ausschließlich mit Gummi...wollte Ihm an diesem Abend mal das Gummifischen näher bringen. Ich warf aus und nach der dritten kurbelumdrehung schlug er ein wie ein Blitz....genau 80cm und 11Pfund wog der Prachtbursche...., nahm meine Rute und ging an die gleiche stelle wieder. Wurf und baaammm, der nächste, gleiche Größe. Kurz vor der Landung, mein Kollege war schon mit dem LipGrip da, schlitzte er aus :bescheuert:
Danach gings mit breitem grinsen nach Hause....klar hab ich mich trotzdem über den verlorenen Fisch geärgert...war trotzdem ein schöner Angelabend....



Petri
PROBASS
:freude: :freude: :freude: :freude:
Grüße
Luke