Autor Thema: Kaum wieder 24h in Deutschland...  (Gelesen 2010 mal)

Gummipapst

  • Gast
Kaum wieder 24h in Deutschland...
« am: 30 Mai 2013, 11:33:58 »
Ich war kaum wieder 24h in Deutschland musste ich wieder raus ans Wasser.
Im Urlaub war es wärmer als hier 32-38C° und hier in Deutschland erfriert man ja bei 10-11C°.
Gestern Abend das Auto beladen und raus ans Wasser... :grossefreude1:

Am Morgen kurz beim Lokalen Händler vorbei und mal gefragt was die Tage ging am Wasser.....nicht viel.
Also raus ans Wasser und die Mission war erfolgreich.Mit einem Neuen Köder den ich vor dem Urlaub bekommen habe (ZOOM Swimmin Super Fluke JR) konnt ich paar Zander überlisten.

Dieser hatte den Fluke so gerne ,dass er in nicht mehr los lassen wollte (vergrampfte).



ohne Zange machte er das maul nicht auf.


Dann ging es Schlag auf Schlag....




Der Größte des Tages mit 64cm.



Zum Schluß noch dieser....



Schöner Tag mit paar Bissen und Fisch.








HAIko

  • Gast
Re: Kaum wieder 24h in Deutschland...
« Antwort #1 am: 30 Mai 2013, 12:48:04 »
Sehr schön Stephan ! Petri !!
Ich bin auch erst vom Urlaub zurück gekommen (Angelurlaub) und konnte einige Zander überlisten . Fotos kommen noch !

Gummipapst

  • Gast
Re: Kaum wieder 24h in Deutschland...
« Antwort #2 am: 30 Mai 2013, 13:30:33 »
Angelurlaub gibt es bei uns nicht....da ist Familie angesagt,da durch die Arbeit unter der Woche wenig Zeit bleibt.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kaum wieder 24h in Deutschland...
« Antwort #3 am: 30 Mai 2013, 14:35:46 »
Petri Stephan.  :freude:
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Kaum wieder 24h in Deutschland...
« Antwort #4 am: 30 Mai 2013, 20:11:52 »
Bei mir ist das immer so ein kurz Trip für 3 oder 4 Tage mit nem Kumpel ! Egal ob Marcus oder Andreas , Angelurlaub mit nem Kumpel muss einmal im Jahr sein !!!!! :-)

Gummipapst

  • Gast
Re: Kaum wieder 24h in Deutschland...
« Antwort #5 am: 30 Mai 2013, 22:15:43 »
So lernt man das Gewässer am besten kennen was den Wasserstand, Beißzeiten usw. betrifft.
Trips an andere Gewässer sind natürlich auch toll aber da hat man immer das Problem, dass man es nicht kennt und Stundenlang an falschen stellen fischt.

War auch schon 2 mal für jeweils 2 Tage mit einem Kollegen am Edersee und zu 4 am Brombachsee was auch schöne Trips waren und mit viel Fisch,aber ich hab hier so viel Gewässer,dass ich es nicht unbedingt jedes Jahr machen muss.