Autor Thema: Thermoanzug  (Gelesen 28733 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Thermoanzug
« Antwort #20 am: 15 November 2013, 12:16:37 »
Von welchem Hersteller war der ?

Weißt du noch die Bezeichnung ?
Grüße
Luke

Offline Holger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 154
Gruß Holger

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Thermoanzug
« Antwort #22 am: 15 November 2013, 13:09:31 »
Und dein "Blue Sky Floatinganzug Flotation Suit" wurde auch mit der Zeit und dem tragen nicht weicher ?
Grüße
Luke

Offline Holger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 154
Re: Thermoanzug
« Antwort #23 am: 15 November 2013, 13:59:58 »
Nee gar nicht.
Gruß Holger

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Thermoanzug
« Antwort #24 am: 15 November 2013, 14:30:26 »
Das ist ja interessant.
Ob das generell so ist ?

Ich dachte eigentlich das die alle am Anfang etwas härter sind,
wegen dem Auftriebs Material und das sich das dann später bessert und er weicher wird.

Oder ob man das irgendwie am Preis festmachen kann ?
Das man sagen kann ab ca 200 Euro bekommt man weichere, bequemere Anzüge ?

Würde mich interessieren welche Anzüge die anderen haben und wie die sich anfühlen.

Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Thermoanzug
« Antwort #25 am: 15 November 2013, 14:48:54 »
@Luke     Na wie ist denn dein Anzug ? Ich glaube du hast ja die billigere Version von den Mullions

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Thermoanzug
« Antwort #26 am: 15 November 2013, 15:10:59 »
Richtig, die Einsteiger Version für ein viertel des Preises, mit diversen Nachteilen oder auch Vorteilen,
je nach persönlicher Vorliebe.  :-)

COOL,
die teure, bessere Version, von meinem.
Das meinte ich... z.B. wasserdichte Verschlüsse an Armen und Beinen  :freude:
Das hat meiner an den Beinen so nicht, kostete aber auch nicht mal ein drittel.

Aber damit ist man wesentlich besser aufgestellt.

Wenn das Geld vorhanden ist würde ich diese Ausgabe immer empfehlen.

Derzeit ist meiner auch noch recht steif.
Ich hatte ihn aber auch nur 2 oder 3 mal an bis jetzt.
Insofern habe ich noch Hoffnung.
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Thermoanzug
« Antwort #27 am: 17 November 2013, 08:21:44 »
So, hab meinen gestern mal zum angeln ahgehabt. Fazit:
Man fängt damit auch nicht mehr fische. Aber warm halten tut er schon wirklich gut ( bei +6 grad)
Es ist auf jeden fall besser, als ( wie bisher) eine lange unterhose, eine jogginhose und eine thermohose in kombination, a bissl steif ist er noch, aber das gibt sich, denke ich.
Genug taschen hat er auch, besonderes feature, man kann den reisverschluss an hose und jacke von oben u d von unten öffnen und schliessen, das erleichtert das pinkeln, man kommt einfach besser dran an das pinkelwerkzeug
Hersteller: Blue Sky, Preis: 99€ plus Versand
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Thermoanzug
« Antwort #28 am: 17 November 2013, 09:24:58 »
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Thermoanzug
« Antwort #29 am: 17 November 2013, 10:18:33 »
Ja, der isses, aber in orange
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran