Autor Thema: Kein Riese aber immerhin Fisch  (Gelesen 2234 mal)

Gummipapst

  • Gast
Kein Riese aber immerhin Fisch
« am: 05 Oktober 2013, 16:48:44 »
Diese Woche mal wieder am Wasser gewesen und mal wieder etwas gefangen!  :grossefreude1:
Kein Riese aber nach langer Zeit mal wieder Zander.Insgesammt hatte ich 7 St. wobei keiner der Anderen diesen übertrumpfte von der Größe.  :bescheuert: Welch Ködergröße sich manch Zander reinhaut?!
Es ist ein Gunki Sweep Gun in 4,3" mit 11,5cm...der kleinste Zander war 2cm größer als der Gufi!  :lachen2:
Aber was heute bei 4,5 St. Dauerregen ging war nur geil! Demnächst etwas mehr darüber....

HAIko

  • Gast
Re: Kein Riese aber immerhin Fisch
« Antwort #1 am: 05 Oktober 2013, 17:21:19 »
Na da bin ich mal gespannt was du uns da dann gutes berichtest !  :applause:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kein Riese aber immerhin Fisch
« Antwort #2 am: 05 Oktober 2013, 17:22:36 »
Leg los  :freude:
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Kein Riese aber immerhin Fisch
« Antwort #3 am: 05 Oktober 2013, 20:39:22 »
Petri!
7 Zander, ist doch toll!
Größe spielt da keine Rolle wenn sonst alles funktioniert, war ein erfolgreicher Angeltag!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Gummipapst

  • Gast
Re: Kein Riese aber immerhin Fisch
« Antwort #4 am: 21 Oktober 2013, 20:38:39 »
Ich sagte ja demnächst etwas mehr darüber!

Schaut hier....... http://www.pezonetmichel.com/de/event/herbstregen.318.html

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Kein Riese aber immerhin Fisch
« Antwort #5 am: 21 Oktober 2013, 22:00:01 »
Da isser ja....der Bericht! :-) Toll!!! Schöne Fische hast du da gelandet! Der SweepGun ist echt ein geiles Gummi, hatte mir in Phillipsburg auch paar Packungen gegönnt ;-) weiss läuft momentan wirklich gut!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kein Riese aber immerhin Fisch
« Antwort #6 am: 21 Oktober 2013, 22:04:18 »
Yes, Petri, schöne Fische,.. nur sehen wir die hier nicht  :cry:
Grüße
Luke