Mir fällt gerade ein:
Hast du / ihr in den "Global Settings" auch euer GPS unter dem Punkt GPS Import eingetragen ?
Und speziell für
Elite 7 User,
dort im Profil für das
Echo auch angekreuzt das es ein Elite 7 ist ?

Aber das ist normalerweise wegen anderer Sachen, Kompatibilität notwendig und sollte keinerelei Einfluss auf den Viewer haben.
Frage:
habt ihr die Tracks, also die
Logs eurer Echos NEU importiert ?
Wenn ihr die Tracks mit der vorherigen Version 1.4 importiert habt,
weiß ReefMaster nicht das da Sonar Daten für den Viewer da sind.
Wie auch, vorher gab es den Viewer ja nicht.
Solange ihr die nicht neu importiert könnt ihr keine Sonar Daten im Viewer anschauen.
Nächste Idee wäre vielleicht wenn die Daten mit "geringer Qualität" in SLG aufgenommen wurden.
Diese kann ReefMaster nicht darstellen.
Sonst, braucht es wirklich ein Datenfile von euch um dem Problem auf den Grund zu gehen.