Bei der "kurbelnden Hand" sollte es kein Problem sein mit geschlossenen Handschuhen zu arbeiten. Das öffnen des Bügel dürfte auch kein Problem darstellen, da dies ebenfalls mit dem Daumen geschieht.
Bei der "fühlenden Hand" muss natürlich mind. der Zeigefinger frei liegen und auch nicht nur zum fühlen am
Blank, sondern eher beim auswerfen. Den Finger lege ich schon lange nicht mehr auf den Blank, da ich bei meiner jetzigen Combo alles im Handgelenk deutlich spüre, ja auch die Bisse
(auch wenn es beim jiggen nicht soooo viele waren).
In den Pausen oder beim weiterwandern zieht man sich einfach den Sack wieder über die Finger, oder wenns zu kalt wird.
Ob es sowas auch mit Beschichtung für die TOUCH Bedienung gibt
Das kommt darauf an ob du einen resistiven oder einen kapazitiven Touchscreen hast. Ist ersteres der Fall, so denke ich das es ausreichen würde wenn man einfach ein rundes Lederstückchen vernäht das als erhöhte, punktuelle Druckübertragung dient. Zweiteres ist da bissel schwieriger, da du irgendwie ein elektrisches Feld aufbauen musst. Spricht du brauchst den Kontakt vom Display zum Finger. Hier könnte man dünne Metallfäden einnähen....wers braucht
Ich würde einfach die Finger auspacken wenn ich was drücken muss.