Autor Thema: Barsche  (Gelesen 41128 mal)

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Barsche
« Antwort #50 am: 18 August 2010, 21:36:57 »
Schöner Stachelritter Gückwunsch ... wie lang war der gute?
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Barsche
« Antwort #51 am: 19 August 2010, 06:39:46 »
Glückwunsch ! ZUm Gestreifen Sparschwein ! :freude:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline rudlinger

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Barsche
« Antwort #52 am: 19 August 2010, 22:22:26 »
Schöner Stachelritter Gückwunsch ... wie lang war der gute?

Keine Ahnung, die huppen immer vor dem Messen wieder ins Wasser die flinken Burschen :-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Barsche
« Antwort #53 am: 20 August 2010, 09:23:17 »
Ihr müsst doch wirklich nicht so krass darauf hinweisen. :angry:
Grüße
Luke

Offline rudlinger

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Barsche
« Antwort #54 am: 25 August 2010, 15:57:20 »
Ihr müsst doch wirklich nicht so krass darauf hinweisen. :angry:

???? Habsch was verrissen????

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Barsche
« Antwort #55 am: 25 August 2010, 20:44:27 »
Ich hab idir eine PN geschickt.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Barsche
« Antwort #56 am: 27 August 2010, 17:23:36 »
leider ohne bild und auch die größe kann mit den hier gezeigten nicht mithalten aber dennoch dacht ich möcht ich euch die geschichte nicht vorenthalten.

heut nacht um 3 wachgeworden weils geschüttet hat wie aus kübeln. ich denk: na toll nix mit fischen morgen früh. also ausgeschlafen. hat geregnet bis ca halb 2 mittags. dann plötzlich regen stop. kumpel angerufen und sofort raus. 3 stellen abgeklappert aber nix ging. dann sind wir an ne wunderschöne stelle gefahren im altneckar. überhängende bäume. hohes grad. da fischt KEIN MENSCH normal. auf einmal reißt der himmel auf und die sonne kommt raus. war sone mega stimmung. nasses gras - sonne - leichtes hochwasser.
2er vibrax montiert. mit dem ging bisher IMMER was. auf einmal Nachläufer und kurz vor den füßen dann die attacke die ins leere ging. jetzt war ich heiß.
hab parallel zum ufer geworfen und wirklich max 1m vorm ufer den spinner ca 10cm unter der oberfläche entlang gekurbelt. da hingen dann irgendwelche büsche ins wasser. der spinner läuft am busch vorbei und da schießt der kollege raus. voll aussem dickischt. eine attacke ins leere. pamm umgedreht nochma drauf und beim dritten mal packt er den spinner komplett. anschlag und hängt.
fragt nicht wieviel Disziplin ich gebraucht hab um nicht direkt nach der ersten attacke anzuhaun sondern ruhig weiterzukurbeln. dann die 2te attacke. puls geht steigt von 0 auf 100.
der barsch war WUNDERSCHÖN. super dunkle streifen und ein tiefes grün. wahnsinn. leider kein handy zur hand. die Größe war nur 20-22cm aber es war ein hammer Abschluss am letzten Urlaubstag.
danach ging leider nix mehr.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Barsche
« Antwort #57 am: 27 August 2010, 17:41:12 »
Ach Mensch, kein Foto, haste mal wieder vergessen den Film in die Digitalkamera ein zu legen.  rofl

Petri, Hauptsache Spaß bei der Sache  :freude:
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Barsche
« Antwort #58 am: 27 August 2010, 17:46:55 »
hehe stimmt. ich wusste doch da war was  :lachen2: :lachen2: mist .

petri dank
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Barsche
« Antwort #59 am: 10 September 2010, 21:15:17 »
Moin

Hab heute mal wieder so ein Stündchen Zeit gefunden an einen meiner lieblingsspots zu fahren.
Ich stecke gerade in einer Schulung von daher ist Zeit im Moment knappe Wahre.  :sad:

Nach dem 3. oder 4. Wurf mit einem ILLEX - DD Squirrel 79 SP Chartreuse (geile Farbe  :grossefreude1:)

Stieg der Bursche hier ein.






Beim landen sind 2 Kumpels von Ihm fast bis in den Kescher geschwommen  :smile2:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!