Autor Thema: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim  (Gelesen 27985 mal)

Steven209

  • Gast
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #20 am: 06 Januar 2014, 12:41:57 »
Ah okay siehste das mit dem lebend Köder Nachts hatte ich jetzt nicht gewusst.Das mit den Nachtangelzonen war klar.Mh dann muss ich mir das glaub ich auch nochmal durch den Kopf gehen lassen mit der Karte habe nämlich auch zwischen Pfalz und Frankreich rumüberlegt

Gummipapst

  • Gast
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #21 am: 06 Januar 2014, 12:52:58 »
Die Pfalz ist da in einigen Dingen besser.....  :wink:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #22 am: 06 Januar 2014, 12:53:09 »
Und immer wieder wird gesagt in Deutschland gibt es zu viele Verbote, Regeln usw..
Hier sehen wir das es aber auch andernorts nicht immer so einfach geregelt ist wie man es gerne hätte.

Nachstangeln auf Karpfen scheint also Stellenweise erlaubt, aber eben nicht überall und nur auf Karpfen,...
aber nicht auf Wels....
Wer weiß was es sonst noch für besondere Angel-Richtlinien oder -Gesetze in Frankreich gibt ?
Grüße
Luke

Offline Zanderfreak

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 253
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #23 am: 06 Januar 2014, 13:10:37 »
Holland ist da viel besser .

Gummipapst

  • Gast
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #24 am: 06 Januar 2014, 13:17:21 »
Der Käse oder die Tulben vielleicht!  :fiesgrins: :lachen2:

Offline Zanderfreak

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 253
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #25 am: 06 Januar 2014, 13:53:22 »
Die auch

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #26 am: 06 Januar 2014, 15:51:50 »

Die Pfalz ist da in einigen Dingen besser.....  :wink:

Pfalz is halt Pfalz :-)

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #27 am: 06 Januar 2014, 17:29:36 »
Entweder liegt es an den vielen Nachtschichten oder ....
Was wollt ihr wissen da in Neuburg?
Und nicht vergessen mit Boot nur da, wo es der §2 (Regelung des Gemeingebrauchs) erlaubt!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

HAIko

  • Gast
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #28 am: 06 Januar 2014, 18:14:59 »
Und nicht vergessen mit Boot nur da, wo es der §2 (Regelung des Gemeingebrauchs) erlaubt!
Und wo ist das ? Ist das nicht überall in der Pfalz ?

Wir wollen wissen wem das Gewässer an der neuen und alten  Lauter gehört

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fragen zur Karte Neuburg - Germersheim
« Antwort #29 am: 06 Januar 2014, 18:17:31 »
Was wollt ihr wissen da in Neuburg?
Wir wollen wissen wem das Gewässer an der neuen und alten  Lauter gehört
Und/Oder auch wo man evtl. die Angelerlaubnis dafür bekommt.

Und darüber hinaus hatte chrix am Themenanfang auch generelle Fragen zum Angeln in der Pfalz gestellt über die gesprochen wurde.
Grüße
Luke