Autor Thema: Klein aber fein.....  (Gelesen 5592 mal)

Gummipapst

  • Gast
Klein aber fein.....
« am: 13 Januar 2014, 18:14:36 »
Am Samstag musste ich eine meiner 3 neuen Ruten (2 davon sind noch nicht da....auf dem Weg) mal ausführen.Mein Kollege der dabei war ging leider leer aus...ich hatte 2 Zanderlein und einen Hecht.
Mission Rute entjungfern somit erfolgreich.  :fiesgrins: So klein und schon ein Zander wie süss... und auch wenn es nicht so aus schaut,gerade mal massig.Für mich aber zu klein zum verzehren.
Rutenvorstellung folgt noch....die in meinem Mund  :wink:
Den See hab ich bisher auch noch nicht vom Wasser aus befischt und somit auchfür mich zum Ersten mal entjungfert.Das Boot hat seinen Liegeplatz gefunden und dort bleibt es.


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #1 am: 13 Januar 2014, 18:17:57 »
Petriiiiiiii hihihihihih

Dein Gesicht zu dem Zander ist mega klasse  :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Das strahlt alles aus, Lustig, Freude und Enttäuschung zugleich, Hammergeil.
Grinsen und gleichzeitig eine Fleppe ziehen und auf den Blank beißen hihihi Klasse.

Hahahah und eben sehe ich die Schnur vom ersten Ring bis zur Rolle, wie die durchhängt,
unterstreicht das alles noch,. cool.  :-) :-) :-)
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #2 am: 13 Januar 2014, 18:20:38 »
Ich musste wirklich lachen....  :lachen2:
Immerhin bin ich einer der wenigen (der EINZIGSTE)  :fiesgrins: der am Wochenende dort was gefangen hat.
Die Gunki Shigeki ist ein geiles Rütchen.... 

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #3 am: 13 Januar 2014, 18:23:14 »
Ich finde das Bild gehört zu den Situations-Bildern die insgesamt einfach MEGA Geil wirken.
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #4 am: 13 Januar 2014, 18:52:42 »
Petri zum Zander :freude:
Das Bild ist echt Klasse :-)
Wie ich sehe hast du bereits ne Rarenium gefunden?!

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 389
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #5 am: 13 Januar 2014, 18:59:55 »
ein großes Petri Heil! :freude:
Solche schöne Beiträge lese ich gern,
wo auch schöne Bilder bei sind...super :grossefreude1:
LG H-J

Gummipapst

  • Gast
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #6 am: 13 Januar 2014, 19:04:36 »
Nein Pfälzerle......auf dem Bild an den 4 Ruten sind drei 2500er und eine 3000er Rarenium.Im Keller hab ich noch 3 Ruten mit 4000er Rarenium`s....ich suche nur noch eine Ersatzrolle.  :wink:
Bald kommen wieder mehr Fangmeldungen....hatte etwas Stess in der letzten Zeit und jetzt wieder Zeit zum Fischen.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #7 am: 13 Januar 2014, 19:35:19 »
Achsooo nadann haste ja wenigstens genügend zum randomisieren. Du magst wohl die Rareniums  :fiesgrins:
So wie ich momentan mit den Sustains Anfang, hab aber mit deiner erst die 3. Zwei US und halt eine EU. Im April werden die dan dem ultimativen Härtetest unterzogen, hoffe die halten das aus  :evil:
Will auch mal wieder raus, hab leider immer noch keine Marke vom VDSF  :sad:
Wie verhalten sich die Ruten im Drill? macht bestimmt ne Menge Spass mit feinerem Tackle  :applause:

Gummipapst

  • Gast
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #8 am: 13 Januar 2014, 20:53:36 »
Oh ja....Riesen Spaß!Für die Menge an Ruten die ich habe reichen mir die Rarenium`s völlig aus...sehr gute Rollen.Alles andere würde meinen Geldbeutel zu arg reizen....

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Klein aber fein.....
« Antwort #9 am: 14 Januar 2014, 00:32:02 »
Deine Frau trägst du sicher auf Händen, damit sie das alles mitmacht und geschehen lässt  ;-) :-)
Grüße
Luke