Autor Thema: See-Erkundung  (Gelesen 5011 mal)

Gummipapst

  • Gast
See-Erkundung
« am: 14 Januar 2014, 20:49:41 »
Nach dem es gestern einen Trauerfall in der Familie gab musste ich heute raus ans Wasser etwas entspannen/abschalten.Von der Arbeit meinen Kumpel Markus angerufen wie es ausschaut und er sagte sofort zu.Wir trafen uns dann am Wasser,dass Boot war schon startklar, so das ich nur noch meine Tasche und Ruten packen musste.Wir erkundeten ein nicht AVK Gewässer und ich musste meine Gunki Shigeki 190MH 10-28g mit was größerem als die 45er Zander entjungfern die ich 2 Tage davor gefangen hatte.Mein Liebling der Gunki Sweep Gun 4,3" durfte wieder an die Leine und Markus fischte mit Ködern von Karlheinz ATS dem Zoom Swimmin Super Fluke und konnte gleich den ersten Zander überlisten,was auch leider sein letzter des Tages blieb.
 


Einige Minuten später konnte ich ausgleichen und dann war auch bei mir tote Hose für ca 1 Std.



Plötzlich hatte ich zwei Bisse hintereinander und der Zweite blieb hängen.... leider nur bis kurz vor dem Landen....hätte ich ihn besser nicht gesehen.  :'(
Danach war plötzlich wieder toten Stille und wir ruderten langsam wieder zum Liegeplatz zurück.Das war Entspannung pur mit Erfolg!
Für mich als Ehemaliger Shaker Fanatiker ist der Sweep Gun von Pezon&Michel fast noch besser als der Shaker weswegen dieser (Shaker) seit Sommer 2013 nur noch in meinen Boxen schlummert und gefischt wird der Sweep Gun....

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: See-Erkundung
« Antwort #1 am: 14 Januar 2014, 21:22:30 »
Klasse Stephan, richtig schöne Zander :freude:

Was habt ihr den für ein großes E-Lot? Oder wirkt das nur so?

Der Zander, welcher dir ausgestiegen ist war wohl ein Prachtkerlchen ;-) oder warum hättest du ihn besser "nicht" gesehn?!

Das mit dem Trauerfall tut mir Leid! :-(

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: See-Erkundung
« Antwort #2 am: 14 Januar 2014, 21:35:05 »
Petri zu den beiden schönen Zandern!
Und aufrichtiges Beileid!
Keiner den ich kannte?!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Gummipapst

  • Gast
Re: See-Erkundung
« Antwort #3 am: 14 Januar 2014, 21:56:27 »
Nein Matthias, war mein Schwiegervater.

Pfälzerle....der Zander war Groß!!!!  :cry: Das ist das große Humminbird

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: See-Erkundung
« Antwort #4 am: 14 Januar 2014, 22:11:10 »
Mein aufrichtiges Beileid.

Petri euch beiden  :freude:

Schööööne Zander  :applause:


...Was habt ihr den für ein großes E-Lot? Oder wirkt das nur so? ....

Ist wohl das Humminbird   Humminbird  1198c von realsoldier, richtig ?
Falls ja, hat er es klick hier kurz erwähnt
und uns z.B. klick hier schon Bilder gezeigt.

Ist ein Geiles Teil.


Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: See-Erkundung
« Antwort #5 am: 15 Januar 2014, 04:50:14 »
Genau das ist es Andreas.  :freude:

Offline dorie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 68
Re: See-Erkundung
« Antwort #6 am: 15 Januar 2014, 06:15:54 »
Da leuchtet der Stolz aus den Augen, schöne Fangbilder.

Gummipapst

  • Gast
Re: See-Erkundung
« Antwort #7 am: 15 Januar 2014, 14:37:19 »
War übrigens Markus erster Vertikal Zander und die Freude darüber sehr groß!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: See-Erkundung
« Antwort #8 am: 15 Januar 2014, 15:03:03 »
Glaube ich gerne, der Fisch sieht auch mega toll aus.  :freude:
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: See-Erkundung
« Antwort #9 am: 15 Januar 2014, 16:43:05 »
Nach dem es gestern einen Trauerfall in der Familie gab musste ich heute raus ans Wasser etwas entspannen/abschalten.
Petri zu den Fischen
Genau das gleiche hatte ich am 3. Januar, angeln hilft auch gegen Trauer. Leider hatte ich keine Fische, aber beruhigt hats trotzdem. Ein echter Stresskiller.
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran