Autor Thema: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7  (Gelesen 16831 mal)

Offline Mad_Angler

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 5
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-5 HDI
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #20 am: 02 Juli 2014, 08:49:57 »
HUHU!

Jo kann ich mir denken, aber mein englisch ist nicht so gut, das man damit solche technischen dinge erklären kann leider?

Mfg

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #21 am: 02 Juli 2014, 09:21:22 »
Ein Log gezipt kommt meist auf ca 55% der Originalgröße.

Kannst du die dann vielleicht 500 MB auf irgend einen Webspace,
Cloud Speicher Hoster oder sonstig uploaden und dann freigeben ?
Grüße
Luke

Offline Mad_Angler

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 5
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-5 HDI
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #22 am: 02 Juli 2014, 12:50:38 »
Ok ich Zip den mal!

Dropbox Link kommt per PN, mal sehn ob du was sehen kannst!

Die Datei ist aber erst so gegen 14Uhr verfügbar.....scheiss Upload nurn 1Mbit Upload ,400MB sinds gezipt.
Das ist eine Logdatei vom elite 5HDI die konnte ich im Reefmaster 1.6 ansehen und im moment auch mit dem Sonarviewer 2.1.2
Importiert in Reefmaster 1.7 geht sie nicht.



Mfg

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #23 am: 02 Juli 2014, 13:20:33 »
OK, cool,

ich habe den Beitrag editiert und auch den Link entfernt  ;-)

Mal kucken ob wir der Sache auf den Grund kommen.
Grüße
Luke

Offline Mad_Angler

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 5
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-5 HDI
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #24 am: 02 Juli 2014, 13:32:10 »
So bin jetzt mal zur arbeit!
Kann erst später wieder hier schauen!

Die file müsste dann so  in gut 30 mins oben sein!

Danke schonmal, bin ja mal gespannt!

Mfg

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #25 am: 02 Juli 2014, 20:11:08 »
Bei mir geht es  :-)

Kuck:



Neeee, Spaß beiseite,
es gibt wirklich ein Problem.

Aber ich habe einen Workaround der vielleicht bei dir auch gleich hilft.

Deaktiviere mal die beiden Ansichten "1" und "DS" und aktiviere sie dann gleich wieder.
Dann sollte das Log abgespielt werden.
So ging es zumindest bei mir dann einwandfrei abzuspielen.

Du sagst mit 1.6  gab es keinerlei Probleme beim abspielen ?

Ich habe das Log an den Entwickler weiter geleitet damit er schauen kann
warum es am Anfang Probleme macht.

Toller See mit schönen Strukturen und auch schön viel Fisch, auch wunderbar in Senken zu erkennen.
Da warst du wohl ein bissel vertikal aktiv ?
oder hast gaaaanz langsam geschleppt ?  :-)
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem, Play Sonar Log Absturz V1.7
« Antwort #26 am: 03 Juli 2014, 23:15:53 »
Das Problem wurde mit einem Update behoben.
Nähere Info zum Update hier Update von Reefmaster Version 1.7.x auf 1.7.17.9 vom 03.07.2014
Grüße
Luke