Autor Thema: ...während andere Fussball kucken die 2.te!  (Gelesen 6566 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
...während andere Fussball kucken die 2.te!
« am: 09 Juli 2014, 10:02:24 »
Eigentlich wollte ich gestern Nacht einen Ansitz starten, das blieb dann leider aus, da ich mich ein wenig am Bein verletzt habe und das mit dem Ansitz dann nichts geworden wäre.

Ich musste aber einfach zum fischen. Also, Spinnrute geschnappt und auf geht's in die Nacht, das war auch gut so. Wobei ich das Spiel gerne gesehen hätte, das wird aber nachgeholt, die Sambaklatsche :-)

Mein Spiel fing auch gut an, erst gab´s ne Zander wieder aus dem Gewässer wo es eigentlich keine gibt, ein paar starke Hechte und dann diesen kampfstarken Waller noch Oben drauf.

Und ich war sehr erstaunt was da nach zig Fluchten und Pumpattacken an die Oberfläche kam, ich habe ja schon einige Waller über 2m gefangen
aber der kleine Bursche hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht und mein Angelkollege hatte sich auch schon auf den Anblick eines ü2m Fisches gefreut, dann das!

Ich weiß beim besten Willen nicht was mit dem los war, er hielt sich aber wohl selber für unschlagbar, hei war das ein Spaß.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #1 am: 09 Juli 2014, 10:22:08 »
Du bist verrückt  :schock:
...gefreut, dann das!
Ich weiß beim besten Willen nicht was mit dem los war, er hielt sich aber wohl selber für unschlagbar, hei war das ein Spaß.
",dann das" ? 
Na, "DAS" ist mal richtig toll  :freude:  :-) :-)

Bei dem Spaß kann man nur ein dickes  :petriheil1: sagen und für den nächsten so wünschen  :-)
Klasse Fisch und wie immer bei dir, auch tolles Bild und vor allem auch "schön zu lesen wie, wo, was, etc."  :freude:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #2 am: 09 Juli 2014, 11:01:34 »
Sauber  :petriheil1:

Mit was hast du denn gefischt?
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #3 am: 09 Juli 2014, 11:18:50 »
..18er DT-Supershads, ist mittlerweile mein Lieblingsgummi zum Fische suchen, habe sonst immer 16er Kopytos benutzt, ich wollte aber 2cm mehr haben und deswegen bin ich seit 2 Jahren auf die Gummis gekommen, ich kenne keinen Gummi der mehr flankt, günstig sind sie auch und alle für mich wichtigen Farben sind auch vorhanden. Das Gewicht der Köder ist auch sehr niedrig, dadurch kann man sie mit einer Rute die "Echte" 60gr. wirft auch richtig gut nutzen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #4 am: 09 Juli 2014, 11:32:50 »
..18er DT-Supershads, ist mittlerweile mein Lieblingsgummi zum Fische suchen, habe sonst immer 16er Kopytos benutzt, ich wollte aber 2cm mehr haben und deswegen bin ich seit 2 Jahren auf die Gummis gekommen, ich kenne keinen Gummi der mehr flankt, günstig sind sie auch und alle für mich wichtigen Farben sind auch vorhanden. Das Gewicht der Köder ist auch sehr niedrig, dadurch kann man sie mit einer Rute die "Echte" 60gr. wirft auch richtig gut nutzen.
DT-Supershads ?
Was ist DT ?
Zeig mal bitte.  :-)
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #5 am: 09 Juli 2014, 11:45:43 »
DT= Dreamtackle, auch die Slim-shads von denen kann ich für´s Zanderfischen nur empfehlen. Oder zum Beispiel die Sichelhaken der Firma, benutzte keine anderen Jigköpfe mehr. Waren hier in Deutschland auch die ersten die die im Programm hatten, sind sie immer noch glaube ich, während es sie sonst überall auf der Welt gibt.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #6 am: 09 Juli 2014, 11:50:50 »
ca. 1 Euro pro Stück ?  :schock:
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #7 am: 09 Juli 2014, 12:22:51 »
Sauber  :petriheil1: Die Jungs haben richtig Power auch wenn sie die 2m Marke noch nicht haben.Dachte bei meinem 1,30m auch das es ein nah 2m Wels sein.

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #8 am: 09 Juli 2014, 14:44:41 »
Hier noch Fotos von den anderen Fischen die in dieser Nacht Lust hatten sich meine Köder einzuverleiben, hach, ich liebe unsere norddeutschen Gewässer und jetzt bitte nicht wieder die Leute aus südlicheren Gefilden mit ihren Salmoniden angeben. Darum beneide ich euch eh, da müsst ihr jetzt nichts für posten. :sad:

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: ...während andere Fussball kucken die 2.te!
« Antwort #9 am: 09 Juli 2014, 16:28:31 »
 :petriheil1: schöne Fische!