Auch hier gilt wahrscheinlich, Support? Wer braucht den sowas! Antworten werden wir bestimmt irgend wann einmal!
Insightsupport.emea@navico.com
- Das Land Österreich oder Austria existiert da nicht, wie soll sich da ein Ösi registrieren, als Deutscher ?
- Wollte die C-Map Karte (2 Aktivierungen sind möglich) für mein "altes"
Gen2 Gerät deaktivieren und beim Betätigen der Taste RENEW sind plötzlich wieder 155$ fällig und das Gerät ist immer noch registriert, lediglich der 6 Tage Download wurde auf 12 Tage erhöht, welch eine Logic???
- Den GOFREE Shop auf den
HDS Gen3 Geräten kann man auch nur nutzen, wenn man vorher das Jahresabo von 99$ kauft, an die eigenen Social Maps kommt man direkt über das Gen3 nicht ran. Downloads von einzelnen Trips und MERGES brechen immer zu 90% immer ab (Some thing went wrong), nur die gesamte
Social Map funktioniert.
Europa Support - glatter Reinfall, quasi nicht vorhanden oder ich bin zu