CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Gen3 - GoFree (Insight Genesis maps)  (Gelesen 18003 mal)

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Gen3 - GoFree (Insight Genesis maps)
« Antwort #20 am: 31 Mai 2015, 23:17:04 »
Heisst ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Gen3 - GoFree (Insight Genesis maps)
« Antwort #21 am: 31 Mai 2015, 23:43:58 »
 :-) :-)
Wie ich schrieb, das wissen wir auch noch nicht genau.

Zunächst mal das was du festgestellt hast ist wohl so.
Es werden Karten mit anderen Namen exportiert und man kann zwischen denen am Gerät umschalten.
Und eine neue Software für die Geräte steht ja auch vor der Tür.
Je nachdem wie sich das nun weiter entwickelt haben wir auch schon diverse Workarounds in der Schublade.
Aber es bringt nichts diese zu veröffentlichen wenn noch nicht feststeht
ob sie mit der neuen Software gebraucht werden
oder vielleicht auch nicht mehr funktionieren.

Die Blanko Seiten sind bei Lowrance als V2.0 für die Gen3 und V4.5 für die Gen2 Touch schon zu sehen.
Da wird dann wohl auch bald die Software selbst zu finden sein.

Erst dann wird man sehen können was wie zusammen funktioniert,
denn auch bei IG ist ja einiges in Arbeit, wie du ja auch gesehen hast.
Grüße
Luke

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Gen3 - GoFree (Insight Genesis maps)
« Antwort #22 am: 02 Juni 2015, 00:13:54 »
ich bin gespannt ob ich nach dem update endlich den gofree shop auf meinem HDS nutzen kann  :freude:

da warten ja sehr viele user drauf  :fiesgrins:

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.