CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.  (Gelesen 47626 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #40 am: 09 Juni 2015, 20:31:55 »
Da muss Deine Geräte ID verarbeitet sein, sonst wird das nix.

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #41 am: 09 Juni 2015, 20:32:56 »
Danke :freude:
hatten wir das hier schon mal behandelt...wie ich die drauf bekomme?

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #42 am: 09 Juni 2015, 20:38:18 »
im übrigen spreche ich von der social map

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #43 am: 09 Juni 2015, 20:39:22 »
Na Du must Dich bei IG anmelden und die Daten selber runter ziehen. oder Deine Kumpels melden Dein Gerät bei sich an und ziehen für genau das Gerät die AT5 runter.

Ich hoffe, ich bin da jetzt nicht auf dem falschen Dampfer und verwechsele das mit der Premium Version.

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #44 am: 09 Juni 2015, 20:41:40 »
ah ok....ich selber bin angemeldet...dann muss ich also mein Gerät noch eintragen..verstehe..ich probiere mal..Danke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #45 am: 09 Juni 2015, 21:35:19 »
Danke :freude:
hatten wir das hier schon mal behandelt...wie ich die drauf bekomme?
Unter "Was muss ich tun um mit Insight Genesis zu einer Karte zu kommen ?" haben wir erwähnt das man sein Gerät in IG anmelden, einrichten muss.

Und unter "Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt." hatten wir vor kurzem einen Supportfall zu dem Thema.
Daher habe ich das ganze diesem Thema hier angefügt.  :-)
Grüße
Luke

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #46 am: 09 Juni 2015, 21:40:02 »
Danke Luke.... :freude:
jetzt habe ich (glaube ich ) fast.,

habe in meinem account die Geräte Daten eingetragen
die karte selber runtergeladen und entpackt
alles auf die SD gezogen
Problem nun:  --> Ich kann hin und her scrollen....Irland, Frankreich etc..... kann ich alles sehen, wenn ich weiter Richtung Deutschland wird, wird der Bildschirm grün bzw. weiß angezeigt....
Liegt es daran, dass ich den See nicht treffe? Ist vielleicht erledigt, wenn ich aufm See bin und mein  GPS findet mich?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #47 am: 09 Juni 2015, 21:44:44 »
Hast du noch andere Maps auf der SD Karte drauf ?
Wenn die IG Map die einzige ist, solltest du die auch mit dem Elite sehen können wewnn du rüber scrollst.
Aber je nach Größe kommt es auch auf die Zoom Stufe an.

Hier in dem Thema haben wir das auch kurz angerissen
und einige Möglichkeiten aufgezeigt wie man vorgehen kann.

Generell braucht es keinen GPS Fix um eine karte anzuzeigen !
Das geht alles auch am Esszimmertisch oder im Keller in der Männer Höhle  rofl
Grüße
Luke

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #48 am: 09 Juni 2015, 21:51:59 »
ah ...ich habe noch den Vector Ordner vom Grossensee drauf...schmeiße ich mal runter und gucke....

Im übrigen tut es mir leid, dass Ihr teils Themen zweimal beackern müsst  :embarrassed: manchmal sucht man sie bei bei der Vielzahl an Themen "zu Tode"  :wink:

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Karte aus Insight Genesis wird im Elite nicht angezeigt.
« Antwort #49 am: 09 Juni 2015, 22:00:40 »
Tara :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1:

Danke Jungs, Ihr seid und bleibt einfach die Besten :d-hoch: :d-hoch: :d-hoch: :d-hoch:

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.