Autor Thema: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee  (Gelesen 11859 mal)

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« am: 28 Mai 2015, 12:56:13 »
Hier mal ein paar Bilder von mir ! Gemacht mit nem HDS 7 Gen2 Touch auf dem Möhnesee :-D
Brückenpfeiler Delecker Brücke und alter Flusslauf  :applause:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #1 am: 28 Mai 2015, 13:22:35 »
 :schock: :schock:

Geile Bilder  :freude:

Die Steine beim Pfeiler, Megageil.
Grüße
Luke

Offline Bernd Fischer

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 90
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 CHIRP
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #2 am: 29 Mai 2015, 10:35:19 »
Das ist echt absoluter Wahnsinn, was heutzutage möglich ist..... da sind die Backsteine in den Pfeilern zu sehen...irre!!

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #3 am: 29 Mai 2015, 19:11:10 »
Klasse Aufnahmen, Wahnsinn was da manche zu Tage fördern!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #4 am: 31 Mai 2015, 06:55:48 »
Es bedarf trotzdem etwas Übung solche Bilder zu produzieren, oder was sagt ihr dazu ?
Genaues steuern des Bootes ist ein Muss oder meine ich das nur ?

Die Steine in dem Brückenpfeiler sind aber auch echt riesig, kein Wunder das sie so zu sehen sind :D

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #5 am: 31 Mai 2015, 13:35:42 »
Der erste Anlauf ist oft Glückssache.
Wenn man ein Objekt gefunden hat bringt leicht seitliches vorbeifahren gute Resultate.
Parallele Bahnen in Kombination Downscan/Sidescan ebenso.

Leider haben wir nicht sooo viele (fast keine) Stellen mit so tollen Objekten unter Wasser.
Wir freuen uns schon wenn wir ein paar gesunkene Angel Nachen sehen.



Oder mal einen schönen Baumstamm mit Ästen.


Aber das sind lahme Bilder im Vergleich zu einigen anderen Bildern die einige hier schon gezeigt haben.  :freude:
Grüße
Luke

Offline Wolfgang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 286
  • Rechtschreibfehler, kann nicht ich schreibe links.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-5 G1, GO-7 XSR, Totalscan
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #6 am: 31 Mai 2015, 16:45:53 »
Tolle Bilder kann man in Bereichen von Wracks machen. Die wird man aber nicht wirklich in Angelseen finden wobei ich nicht die Wracke meine die in 4000m liegen.
Gruß
Wolfgang

Offline rolfb

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 322
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #7 am: 31 Mai 2015, 22:33:02 »
Schön, aber auf solche Bilder sind wir in der Pfalz bis jetzt nicht gestoßen. :sad:

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #8 am: 02 Juni 2015, 00:11:45 »
Arbeitet das Down und Sidescan eigentlich zusammen? irgendwie muss das ja so sein oder? sonst würde man ja nicht jeden einzelnen stein sehen oder?

meine persönliche erfahrung die ich bis jetzt sammeln konnte sagt mir aber das es dennoch sehr wichtig ist das boot sehr genau und mit gleichbleibender geschwindigkeit zu fahren. bei wellengang kann man brauchbare bilder eh vergessen.

Offline Kirschmichl

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 186
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Brückenpfeiler und Alter Flusslauf Möhnesee
« Antwort #9 am: 02 Juni 2015, 11:37:41 »
Einfach geile Bilder. Da muss man schon aufpassen, dass man im Eifer das Angeln nicht vergisst.
Top Top Top

Gruß
Michael
Wer nichts weiß, muss alles glauben.