Autor Thema: Nach langer Zeit...  (Gelesen 5115 mal)

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Nach langer Zeit...
« am: 02 Dezember 2015, 12:19:56 »
...traf ich mich mal wieder mit Matthias (Mekongwels) zum Uferangeln.
Gute 4 Stunden waren wir am Wasser ohne großartige Aktivität.
Schlussendlich konnte ich dann doch noch in den letzten Minuten
einen Zander an Land bitten.

Offline Kirschmichl

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 186
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2015, 14:39:45 »
Petri.

Wie bekommt ihr nur immer solche guten Nachtaufnahmen hin?

Gruß
Michael
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #2 am: 02 Dezember 2015, 15:25:07 »
Diese mit dem iPhone 5s  :fiesgrins:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #3 am: 02 Dezember 2015, 15:28:16 »
Sauber, Petri.  :freude:
Und Mekong hatte nichts ? ...war ein gutes Gefühl..nur du gefangen, oder  rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Nein, ist Spaß, er muss sich ja erst mal wieder warm angeln, eingewöhnen nach so langer Pause  :undwech1:  :-)

Diese mit dem iPhone 5s  :fiesgrins:
Bestimmt Zufall das das 5s ein gutes Bild gemacht hat  :-) :-)
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2015, 15:41:29 »
Und Mekong hatte nichts ? ...war ein gutes Gefühl..nur du gefangen, oder  rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Darauf kommt es mir nicht an wenn ich mit Kollegen angeln gehe. Ich freue mich über jeden
Fisch, egal ob ich den fange oder mein Nebenmann.
Das war reine Glückssache gestern abend und hat rein garnichts mit irgendwelchen anglerischen
Fähigkeiten etc. zu tun  :wink:

Zitat
Nein, ist Spaß
weiß ich doch  :-)

Zitat
Bestimmt Zufall das das 5s ein gutes Bild gemacht hat  :-) :-)
Hat da wohl jemand eine Apfelphobie?!  :fiesgrins:


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #5 am: 02 Dezember 2015, 16:28:32 »
Darauf kommt es mir nicht an wenn ich mit Kollegen angeln gehe. Ich freue mich über jeden
Fisch, egal ob ich den fange oder mein Nebenmann.
Das war reine Glückssache gestern abend und hat rein garnichts mit irgendwelchen anglerischen
Fähigkeiten etc. zu tun  :wink:
weiß ich doch  :-)
Eben, so muss es sein,
ich werf auch gleich alles hin wenn der Kollege drillt und halte mich bereit usw..

Hat da wohl jemand eine Apfelphobie?!  :fiesgrins:
Im Ernst,
die meisten IPhone Bilder die ich bisher geschickt bekam waren alle mehr oder weniger unscharf und kriselig.
..waum kann ich nicht sagen... war halt so.

Wie Kirchmichel sagte, dein Bild ist, vor allem auch weil mit FotoLicht/Blitz gemacht wirklich gut.
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #6 am: 03 Dezember 2015, 14:23:41 »
Das das Bild so gut geworden ist wie es ist, lag zu 100% am Fotografen!  ;-)
Jeder der ein kleines bischen Ahnung von fotografieren hat, kann dies sofort erkennen! :-)

Mußte mal wieder etwas Rheinluft schnuppern, Pfälzer Buu war der alleinige Held des Abdends, der hat mich eiskalt abserviert! :applause:
Dickes Petri Heil von mir nochmals an dieser Stelle! :freude:
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #7 am: 03 Dezember 2015, 14:30:45 »
Das das Bild so gut geworden ist wie es ist, lag zu 100% am Fotografen!  ;-)
Jeder der ein kleines bischen Ahnung von fotografieren hat, kann dies sofort erkennen! :-)
Bis jetzt bist du der einzigste der mit meinem Handy ein vernünftiges Bild hinbekommen hat!
Alle anderen bekommens mit dem iPhone nicht hin  :weisnicht1:

Zitat
Pfälzer Buu war der alleinige Held des Abdends, der hat mich eiskalt abserviert! :applause:
Jetzt übetreib mal net!  rofl Wir wissen doch beide, dass es ein Standfisch war  :wink:

Zitat
Dickes Petri Heil von mir nochmals an dieser Stelle! :freude:
Nochmals Petri Dank!


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #8 am: 03 Dezember 2015, 15:58:06 »
Das das Bild so gut geworden ist wie es ist, lag zu 100% am Fotografen!  ;-)
Jeder der ein kleines bischen Ahnung von fotografieren hat, kann dies sofort erkennen! :-)

Mußte mal wieder etwas Rheinluft schnuppern, Pfälzer Buu war der alleinige Held des Abdends, der hat mich eiskalt abserviert! :applause:
Dickes Petri Heil von mir nochmals an dieser Stelle! :freude:
rofl rofl Genau die richtige Einstellung  :freude:  :-) :-) :-)
Ich erinnere mich an die Zeit als HelioS, Patrik und ich 2009/2010 unterwegs waren und uns gegenseitig aufgezogen haben,
da gab es massig Missgeschicke als auch generell lustige Situationen und darauf folgende Lachanfälle.

Zum Foto, im Ernst jetzt,
die meisten Bilder, von IPhones gemacht, die ich geschickt bekam waren nicht wirklich gut.
Es mangelte z.B. an Schärfe und bei weiter entfernten Motive war das Bild körnig.
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Nach langer Zeit...
« Antwort #9 am: 03 Dezember 2015, 16:07:02 »
Die iPhones machen aber super Makroaufnahmen  ;-)