Autor Thema: Zwei Karten auf einmal anzeigen.  (Gelesen 5580 mal)

Offline Wolfgang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
  • Rechtschreibfehler, kann nicht ich schreibe links.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-5 gen1, go7xsr, Totalscan
Re: Zwei Karten auf einmal anzeigen.
« Antwort #20 am: 16 Oktober 2016, 17:46:21 »
... die Karten auf der OSM Seite sind von mir such die Bodenseekarte.
Die Karten sind aus 2015, die Bodenseekarte sogar aus 2013 und war die erste die ich veröffentlicht habe.

Die OSM Karten werden von mir nicht mehr aktualisiert. Die Seezeichen sind mittlerweile Bestandteil der OSeaM Daten und daher auch auf der "Axx_Southwest_Germany". Was fehlt sind die Tiefen - Copyrights - es gab in den letzten Jahren zwei große Bodenseevermessungen. An die Daten zu kommen ist wohl nicht das Problem mehr diese veröffentlichen zu dürfen.
Gruß
Wolfgang