Autor Thema: RM 2 und *.sl3 Files  (Gelesen 1250 mal)

Offline Paulchen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 169
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, Lowrance Totalscan Geber, HOOK-4, DrDepth Bt +SS, Reefmaster , Geberstange von Scrubbes
RM 2 und *.sl3 Files
« am: 17 März 2017, 12:32:17 »
Servus,

ich war gestern seit langem mal wieder mitz dem Boot auf dem Wasser unterwegs.
Das hatte zwei Gründe, erstens der Test des neu angeschaften Lowrance Totalscan Gebers und das
aufzeichnen im .sl3 Format als Test für RM.
Gut da ich bei uns am See nicht mit dem Motor fahren darf  :evil: ( Bayrische Binnenschiffahrtsordnung )
musste ich rudern und kann somit über den Geber noch nicht soviel sagen das werde ich aber sicher noch nachholen.
Ich hab en Gewässer an dem ich mit dem Motor fahren darf.

Die sl3 Files lassen sich unter RM 2.0 ohne Probleme einlesen.

Gruß
peter

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8772
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: RM 2 und *.sl3 Files
« Antwort #1 am: 17 März 2017, 14:08:30 »
Danke für das Feedback.  :freude:
Grüße
Luke