Autor Thema: Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles  (Gelesen 4186 mal)

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles
« am: 30 April 2017, 10:13:14 »
Hallo zusammen,

ich habe einen Workspace mit 7 Projekten. Wenn ich alle Projekte markiere und als AT5 exportiere, bekomme ich eine schöne, vollständige Karte.

Wenn ich die Projekte jedoch markiere und als Shapefile exportieren möchte, dann sind die Shapefiles leider unvollständig. Es werden nur von je zwei Projekten wild durcheinander gewürfelt die Shorelines, Major Contours etc. generiert. Die Shapefiles zu den restlichen Projekten fehlen leider.

Könnte sich das bitte jemand angucken? Ich stelle auch gerne den Workspace und die Exports per PN bereit.


Viele Grüße
Sven

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles
« Antwort #1 am: 30 April 2017, 18:04:05 »
Sehr komisch.

Wir versuchen das zu klären.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles
« Antwort #2 am: 03 Mai 2017, 15:20:00 »
Statusupdate:
Der Fehler ist gefunden und wird kurzfristig mit einem Update beseitigt. :-)
Grüße
Luke

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles
« Antwort #3 am: 03 Mai 2017, 15:54:06 »
Danke, das freut mich  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles
« Antwort #4 am: 15 Mai 2017, 19:33:38 »
Das von dir entdeckte Problem sollte hiermit: ReefMaster Update V2.0.32 beseitigt sein. :-)
Grüße
Luke

Offline Guppyfreund

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 124
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti
Re: Problem beim Export mehrerer Projekte als Shapefiles
« Antwort #5 am: 15 Mai 2017, 19:35:55 »
Danke, habe ich schon getestet und funktioniert :freude: