Autor Thema: Grundeinstellungen beim NSS7 evo 2 sichern und wiederherstellen möglich?  (Gelesen 399 mal)

Offline Abeone

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 15
  • My/Mein Echo Equipment: NSS-7 evo2 Combo, Airmar TM 150, LSS2
Weiß jemand ob sich die Grundkonfiguration, also die ganzen Anpassungen die man vornimmt wie z. B. Bildschirmaufteilungen, Art der anzeige von Instrumenten, Definition der auszugebenden Einheiten etc. sichern und wiederherstellen lässt. Ich dachte ich hätte das mal gelesen, bei Lektüre der Anleitung fand ich aber nur die Sicherungsmöglichkeit für Tracks, Wegepunkte und solche Dinge. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei einem solchen Gerät nach jedem Reset tatsächlich alles neu konfiguriert werden muss? Ist das bei gleichwertigen Lowrance-Geräten auch der Fall? Falls ich in der Anleitung was überlesen haben sollte langt der kurze Verweis auf die Seite in der Anleitung.

Vorab schon mal besten Dank für entsprechende Rückmeldungen.


Gruß Hans 

Offline fjordfischer

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1931
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Ja beim HDS/Elite Ti geht das mit einer set-Datei. Sollte bei Dir auch gehen.

Datei-Menü (am linken Rand im Startbildschirm) => Einstellungen Database => Menü-Taste (ist bei Dir anders) => Exportiere, Namen/Ort vergeben => Speichern

Offline Abeone

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 15
  • My/Mein Echo Equipment: NSS-7 evo2 Combo, Airmar TM 150, LSS2
Besten Dank,

genau so geht es, super wie schnell einem hier geholfen wird, einfach klasse! :applause: :applause: :applause:

Gruß
Hans