Autor Thema: Satellitenbild zu RM Karte hinzufügen  (Gelesen 352 mal)

Offline zatrick36

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Satellitenbild zu RM Karte hinzufügen
« am: 16 Oktober 2017, 10:51:32 »
Hallo zusammen,
bitte bringt mich nicht gleich um die Ecke wenn es diese Frage schon einmal gab  :sad:
Ich habe in RM eine Baggersee Karte erstellt was auch super geklappt hat  :fiesgrins:
Jetzt möchte ich noch ein Satellitenbild über die Karte legen das ich z.B. die Bäume am Ufer sehen kann um ne Orientierung zu bekommen an welcher Stelle ich mich befinde.
Habe jetzt das komplette Forum durchstöbert und 1 Million Programme installiert und habe immer noch keine Ahnung wie das geht  :sad:
Ich glaub mir fehlt einfach das Hirn dazu  :sad:
Bitte helft mir  :cool:
Viele Grüße
 

Offline fjordfischer

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1914
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Satellitenbild zu RM Karte hinzufügen
« Antwort #1 am: 08 November 2017, 20:32:27 »
Dazu gibt es im RM Manual einige Hinweise. Es klappt besonders gut mit Programmen, die aus Luftbildern MBTiles-Dateien machen können.
Suche mal danach. Ein Programm dafür wird aber von uns supportmäßig nicht unterstützt (SASPlanet).