Autor Thema: Go-7 XSE Wegpunkte importieren Problem  (Gelesen 182 mal)

Offline PatrickSt

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE
Go-7 XSE Wegpunkte importieren Problem
« am: 10 Januar 2018, 22:12:21 »
Moin,

ich habe heute mein neues Echolot bekommen und Versuche gerade meine Wegpunkte aus meinem Elite 4 Chirp irgendwie in das Go 7 zu bekommen.

Habe die USR Datei aus dem Elite 4 in RM geladen und alles nochmal etwas angepasst was ich nicht brauchte und dann neu Exportiert. Aber irgendwie sagt das Go 7 beim Importieren immer "Wegpunktfehler"

Liegt es daran das die usr Datei Version 3 ist ? Kann ja eig nicht das Go 7 ist doch kompatibel mit der v3 Datei.


Zum anderen habe ich noch eine Frage: Ist es normal das wenn ich die Social Map z.b Baltic Sea von der SD Karte aus auf dem Go 7 anzeigen lasse das Echo suuuuuper langsam ist ?

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten das zu ändern ? Das Echo läd auch nur eine Social Map, die andere die auf der SD Karte ist ( Dänemark Karte ) wird mir in der Kartenauswahl gar nicht angezeigt.

Vielen Dank schon mal.

Offline PatrickSt

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE
Re: Go-7 XSE Wegpunkte importieren Problem
« Antwort #1 am: 10 Januar 2018, 23:22:25 »
Hat sich alles erledigt.

Hab anstatt USR einfach über GPX importiert.

Und die Performance lag an der SD karte hab eine andere mit HC verwendet nun ist es super schnell.


Danke