Autor Thema: Simrad NSS 7 evo2 mit drei Gebern betreiben  (Gelesen 10265 mal)

Offline Sharkbait

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
  • My/Mein Echo Equipment: NSS-7 evo2 Combo
Re: Simrad NSS 7 evo2 mit drei Gebern betreiben
« Antwort #10 am: 25 November 2019, 22:20:49 »
Moin, es gibt von Lowrance nen Geberswitch mit dem man zwei Geber auf einem Port betreiben kann. Mann schaltet dann mittels Schalter zwischen beiden Gebern hin und her. Ich betreibe so nen Airmar 150 mit einem P66 (glaube ich) und auf dem anderen Port nen LSS2, ganz ohne Probleme.  Ich bilde mir ein der Switch hat so um die 50,- tacken gekostet, ich glaube ich habe ihn über mybait gekauft.

Viele Grüße,
Flo

Offline Abeone

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 35
  • My/Mein Echo Equipment: NSS-7 evo2 Combo, Airmar TM 150, LSS2, SP-BL Speed Sensor
Re: Simrad NSS 7 evo2 mit drei Gebern betreiben
« Antwort #11 am: 27 November 2019, 22:27:30 »
Das ist interessant, kannst du im laufenden Betrieb switchen oder musst immer das Echo neu starten?

Offline Abeone

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 35
  • My/Mein Echo Equipment: NSS-7 evo2 Combo, Airmar TM 150, LSS2, SP-BL Speed Sensor
Re: Simrad NSS 7 evo2 mit drei Gebern betreiben
« Antwort #12 am: 02 April 2022, 14:58:24 »
Hat jemand Kenntnis davon, wie die offizielle Bezeichnung dieses Geberswitches lautet? Falls der Tippgeber die Anfrage auch liest, würde ich auch gerne auf meine alte Frage im vorherigen Thread hinweisen, auch wenn diese schon sehr alt ist, bin ich dennoch an der Antwort interessiert.

Gruß
Hans

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Grüße
Luke

Offline Abeone

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 35
  • My/Mein Echo Equipment: NSS-7 evo2 Combo, Airmar TM 150, LSS2, SP-BL Speed Sensor
Re: Simrad NSS 7 evo2 mit drei Gebern betreiben
« Antwort #14 am: 12 April 2022, 18:34:06 »
Könnte sein, dass er den meinte. Nur ist das Ding anscheinend schwer, bis gar nicht mehr zu bekommen. Am Ende ist die Frage was es kosten wird/soll. Aber dennoch vielen Dank! :applause: