Autor Thema: Karte mit Shaded Relief erzeugen für Elite TI  (Gelesen 5477 mal)

Offline urlander

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 38
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI, HDS Live 12, LiveSight
Re: Karte mit Shaded Relief erzeugen für Elite TI
« Antwort #10 am: 17 August 2018, 15:25:43 »
Ah ok, ich dachte, dass die minor lines dann auch abgestuft wären. Aber mit dem shadedrelief sieht das schon alles Klasse aus, da sind ja keine Farbstufen mehr zu sehen. :smiley:
Ich habe mir eine schöne Palette von RM-Homepage geladen und alles unter 1m als weis festgelegt.
Mal schauen, wie es heute Abend auf dem Elite ausschaut, dann wird weiter geloggt.
Herzlichen Dank euch allen!!!!

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Karte mit Shaded Relief erzeugen für Elite TI
« Antwort #11 am: 17 August 2018, 18:04:36 »
Eine Palette mit dunklen Farben macht sich nicht so gut, vor allem nicht bei starker Sonneneinstrahlung.