Autor Thema: Elite Ti 7 Social map Problem  (Gelesen 6079 mal)

Offline LexParker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 30
Elite Ti 7 Social map Problem
« am: 16 September 2018, 20:07:36 »
Ich habe mir heute paar karten für denn Urlaub morgen runtergeladen Von Social Map. Habe die in einzelne Ordner gepackt und auf die SD geladen aber irgendwie erkenn mein TI 7 nur eine Karte wenn ich die erste karte lösche erkennt es nur die 2. Kann ich nicht alle 4 karten gleichzeitig laden ???


mfg maik

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #1 am: 16 September 2018, 20:13:57 »
Du kannst alle 4 Karten auf die SD-Karte laden, aber immer nur eine davon (gleichzeitig) nutzen.
Wenn Du also das Gewässer wechselst, müsstest Du im Karten-Menü die Karte wechseln.

Offline LexParker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #2 am: 16 September 2018, 20:16:35 »
So dachte ich das auch aber ich kann im Karten Menü nur die Karte 1 Anwählen da gibt es denn punkt karte 2 , 3 oder 4 nicht

mfg maik

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #3 am: 16 September 2018, 20:29:04 »
Was ist wenn du nur eine der drei derzeit nicht erkannten drauf hast?
Wird die dann immer noch nicht erkannt?

Und wurden die alle zur gleichen Zeit runter geladen,
sodaß man davon ausgehen kann das auch 100% nichts mit der Content ID und Seriennummer schief lief?
Grüße
Luke

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #4 am: 16 September 2018, 20:36:04 »
So dachte ich das auch aber ich kann im Karten Menü nur die Karte 1 Anwählen da gibt es denn punkt karte 2 , 3 oder 4 nicht

Ich habe das bei mir mal schnell getestet und es funktioniert (Gerät Simrad GO allerdings).
Ich habe die Karten im Menü zur Auswahl und werde auch beim hochfahren des Gerätes nach allen 3 auf der SD-Karte gespeicherten Karten zur Ausawhl "befragt".

Offline LexParker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #5 am: 16 September 2018, 20:41:43 »
Wenn ich die karte 1 lösche und 2 3 und 4 auf der SD lasse zeigt er mir nur karte 2 im Menü an . Und 3 ,4 nicht
 Wenn ich jede Karte einzenl probiere geht es auch .
mfg maik

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #6 am: 16 September 2018, 20:44:31 »
Ich habe mir heute paar karten für denn Urlaub morgen runtergeladen Von Social Map. Habe die in einzelne Ordner gepackt und auf die SD geladen

Diese "einzelnen Ordner" befinden sich alle im root-Verzeichnis der SD-Karte?

Offline LexParker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #7 am: 16 September 2018, 20:45:40 »
Ich habe die Karten einfach auf die SD karte kopiert also einen Ordner mit der karte.
Also 4 Ordner mit denn 4 karten.

mfg maik

P.S ich muss dazu sagen ich habe heute das neue Update installiert aber das kan ja eigentlich kein Grund sein.

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #8 am: 16 September 2018, 21:02:10 »
Dann weiß ich auch nicht weiter.

Da Du aber morgen in den Urlaub möchtest, hier wenigstens ein Tip von mir als Nothilfe:
Schieb die 3 Karten, welche Du nicht sofort benötigst von der SD-Karte auf den internen Speicher des Elite. Dann kannst Du durch hin- und herschieben zwischen den Karten wechseln, ohne ein Notebook etc. oder gar 4 SD-Karten mitnehmen zu müssen.

Offline LexParker

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Elite Ti 7 Social map Problem
« Antwort #9 am: 16 September 2018, 21:04:21 »
Der tip ist gut das werd ich so machen Danke  .  Das Notebook pack ich mal einfach so mit ein .

Danke für denn versuch noch so kurzfristig zu helfen .

mfg maik