Autor Thema: Simrad GO 7 XSE <-> Motorguide XI3  (Gelesen 365 mal)

Offline bender_mc

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE
Simrad GO 7 XSE <-> Motorguide XI3
« am: 09 Oktober 2018, 21:47:09 »
Hallo zusammen ,  bin bisher nur als Gast bei Euch gewesen. Danke für Euren bisherigen Input!
Habe seit längerem ein Problem mit der Navigation im GO 7 XSE zu Wegpunkten  und Cursor mit dem Gatewaykit und Motorguide XI3.
Betreibt von Euch jemand das gleiche  / ähnliches ( XI5 , NSS ) Setup?
Leider verliert das GO 7 hier manchmal das Ziel einer Navigation oder schaltet nach erreichen des Wegpunktes / Cursor auf Heading Lock in eine beliebige Richtung...und beschleunigt nach und nach selbstständig auf volle Geschwindigkeit...
Gleiches Fehlerbild mir den 3 letzten SW Versionen von SIMRAD.
Hat hier evtl. einer einen Ansatz?
Gruß, Hallo und Danke vorab
Bender





Offline tilfliegel

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 12
  • My/Mein Echo Equipment: WiFish, Navionics
Re: Simrad GO 7 XSE <-> Motorguide XI3
« Antwort #1 am: 30 Oktober 2018, 06:49:08 »
Ich glaube es gibt irgendwo eine Option, was nach erreichen des Wegpunktes geschehen soll. Ich kann dir leider nicht sagen, wo genau die ist. Ich habe in einem US Forum mal von solchen Problemen gelesen (ging um Lowrance, aber Simrad wird ähnlich sein). Default Option ist scheinbar Kurs Halten, du willst aber "Ankern" oder Position halten.