Autor Thema: Navionics Karten für Garmin User  (Gelesen 6039 mal)

Offline Inni_909

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 26
  • My/Mein Echo Equipment: echoMAP-52dv Chirp
Re: Navionics Karten für Garmin User
« Antwort #10 am: 19 November 2020, 16:02:49 »
Hallo,

kurzes Update: mir wurde geholfen. Mit hat jemand Handyscreenshots (seiner Karte über Captain App) gezeigt. Alles drauf, also Tiefenlinien & Betonnung.

Karte Habe ich mir noch nicht gekauft. Mein echoMAP52" wird mir aktuell zu klein. Immer das Hin und Her-schalten zwischen Karte/TradiEcho & TradiEcho/ChirpEcho nervt. Es macht super Bilder und Quickdraw ist Top. Aber ich werde mir etwas größeres zulegen. Dann gleich mit SideImaging in Rictung 9"/10" oder 12". Hersteller ist noch unklar. Gibt irgendwie kein Hersteller im bezahlbaren Bereich der heraus sticht.

Danke