Autor Thema: Wie sieht die Reefmaster karte auf Lowrance Geräten aus ( Ti 7 )  (Gelesen 144 mal)

Offline LexParker

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 18
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
Ich habe mit Reefmaster ( Trail ) mir eine Karte erstellt nun wollte ich nur mal wissen sieht die Karte dann auch wirklich so wie auf dem Bild aus oder wird da noch was umgerechnet das bestimmt Sachen verloren gehen wie z. B. Farbe Tiefenlinien u.s.w. Wenn Karte dann so ähnlich wie die Genesis Map aussieht wären mir 180 € bissel viel Geld. Vielleicht hat ja auch einer mal eine zum Testen da. Mit freundlichen Grüßen Maik

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7897
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Wie sieht die Reefmaster karte auf Lowrance Geräten aus ( Ti 7 )
« Antwort #1 am: 04 November 2018, 20:17:26 »
Ich glaube mit der Trial Version kannst du auch eine Karte mit einem Preset Style exportieren, oder nicht?

Generell sehen die Karten aus RM besser aus,
da du z.B. selbst bestimmen kannst wo du Tiefenlinien haben willst und wo nicht,
du die Farben selbst definieren kannst, nicht auf eine bestimmte Palette fixiert bist,
um nur zwei Vorteile zu nennen.

Ansonsten findest du auch Screenshots im Forum verteilt.

Wenn die Trial keinen einzigen Export erlaubt,
dann schick mir deinen Workspace,
dann erzeuge ich dir eine Karte mit deinen Daten.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline Carp1

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 68
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-5 G1, Elite-7 TI
Re: Wie sieht die Reefmaster karte auf Lowrance Geräten aus ( Ti 7 )
« Antwort #2 am: 05 November 2018, 20:30:41 »
Hallo,


hatte ich gerade zu Hand, Kartenausschnitt von  einem 7Ti .

Genesis Map kann da RM in keinster weise das Wasser reichen


MFG
Carp1

Offline LexParker

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 18
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
Re: Wie sieht die Reefmaster karte auf Lowrance Geräten aus ( Ti 7 )
« Antwort #3 am: 08 November 2018, 08:00:04 »
Ich habe es schon probiert aber ich konnte keine Karte erstellen ich werde es nochmal testen wenn ich wieder Zuhause bin . Sonst würde ich gern auf dein Angebot zurück kommen mit der Karte erstellen. Da könnte ich es mir mal live anschauen.Mein Gerät ist ein Ti 7.auf jeden fall sieht das Foto cool aus MfG Maik

Offline LexParker

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 18
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 TI
Re: Wie sieht die Reefmaster karte auf Lowrance Geräten aus ( Ti 7 )
« Antwort #4 am: 10 November 2018, 22:25:25 »
ich konnte es nicht abwarten habe es mir gekauft :-)  :grossefreude1:  sieht geil aus viel besser als c map

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7897
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Wie sieht die Reefmaster karte auf Lowrance Geräten aus ( Ti 7 )
« Antwort #5 am: 11 November 2018, 00:40:01 »
Cool, schön das es dir gefällt.  :freude:
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth