Autor Thema: Daten aus HB Autochart LiveShare in Autochart PC laden  (Gelesen 30143 mal)

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Daten aus HB Autochart LiveShare in Autochart PC laden
« Antwort #20 am: 18 November 2019, 22:06:02 »
Ich habe übrigens nun das Programm auf meinen anderen PC zuhause installiert, und freigeschaltet obwohl ich auf dem Laptop bereits zwei mal Das Programm Registrieren musste, und auf dem PC kann ich nun auch wieder Daten bearbeiten und als Lakemaster  in AC1 Abspeichern.

Dann ist das Problem ja glücklicherweise gelöst und es lag wohl nur an einer fehlerhaften Installation der Software oder an ungeeigneter Hardware (nebst Betriebssystem).

Offline Roland Wyss

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 15
    • My/Mein Tackle Equipment: Spider
  • My/Mein Echo Equipment: Humminbird Helix 5 GPG Chirp gen 2
Re: Daten aus HB Autochart LiveShare in Autochart PC laden
« Antwort #21 am: 18 November 2019, 22:15:55 »
Wie es genau ausschaut mit der bearbeiteten Karte kann ich leider erst etwa ende Mai überprüfen und testen da ich das Boot am Samstag ins Winterlager gegeben habe, aber erst mal danke für die Hilfe.

Gruss Roland