Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Lowrance Ghost Trolling Motor

<< < (3/9) > >>

Delight:
Aus dem 15.03. ist July geworden, aus July "This Year"...

O. k. - ich bin ungeduldig  :fiesgrins:

Luke:
Neues Video.

"It looks like a TANK".  :-)

https://www.youtube.com/watch?v=nz3BlBpdhdk

Stöpsel:
Oh jeh! Zig Videos als Vorankündigung und dann kommt nix...
Ich möchte meinen, dass dies andere Hersteller wesentlich besser hinbekommen haben.
Ich selber bin (momentan) gar nicht an einem E-Motor interessiert, verfolge dieses Lowrance-Trauerspiel aber mit Interesse.

Delight:
Die innovativen Features sind ja toll:

Der Mixer kann herunter gelassen werden, er dreht sich,  fährt durch Gemüsefelder und man kann ihn sogar wieder rauf holen! :grossefreude1:

Wichtig: Was Mike Iaconelly sagt, stimmt immer, stimmt immer, stimmt immer. :wink:

Cypress Drill:

--- Zitat von: Stöpsel am 25 Juni 2019, 21:08:42 ---Oh jeh! Zig Videos als Vorankündigung und dann kommt nix...
Ich möchte meinen, dass dies andere Hersteller wesentlich besser hinbekommen haben.
Ich selber bin (momentan) gar nicht an einem E-Motor interessiert, verfolge dieses Lowrance-Trauerspiel aber mit Interesse.

--- Ende Zitat ---
Was genau meinst du mit „[...] und dann kommt nix“?
Also nach meinen Informationen hat sich an dem geplanten Datum zur ICAST nie etwas geändert  :weisnicht1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln