Autor Thema: Genesis Live Problem  (Gelesen 117 mal)

Offline luthi91

• Jungbrut
  • *
  • My/Mein Echo Equipment: Elite Ti2 7
Genesis Live Problem
« am: 27 April 2019, 09:43:16 »
Hallo, ich habe gestern ca. 5 Stunden lang mein Hausgewässer abgescannt, leider werden mir diese Daten nicht bei dem Genesis-Live Overlay angezeigt. Ich sehe nur meine fahrt von davor (von Montag). Die Sonar-Logs von gestern habe ich bereits auf der Internetseite hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit die Sonar-Logs nachträglich in das Genesis-Live Overlay einzufügen. Hoffe nicht das alles umsonst war  :sad:

Die auf der Internetseite erstellte Karte funktioniert einwandfrei, jedoch funktioniert dann meine mit Google-Maps erstellte Raster-Karte nicht. Die funktioniert leider nur mit Genesis-Live Overlay.

Meine Gerät ist das Lowrance Elite Ti2

Offline fjordfischer

• Moby Dick
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Genesis Live Problem
« Antwort #1 am: 27 April 2019, 09:49:59 »
...

Die auf der Internetseite erstellte Karte funktioniert einwandfrei, jedoch funktioniert dann meine mit Google-Maps erstellte Raster-Karte nicht. Die funktioniert leider nur mit Genesis-Live Overlay.

Meine Gerät ist das Lowrance Elite Ti2

Schau mal hier: https://www.tacklefever.de/index.php?topic=5407.msg42212#msg42212

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
« Antwort #2 am: 27 April 2019, 10:05:57 »
Hallo, ich habe gestern ca. 5 Stunden lang mein Hausgewässer abgescannt, leider werden mir diese Daten nicht bei dem Genesis-Live Overlay angezeigt. Ich sehe nur meine fahrt von davor (von Montag).
Hast du das Live Overlay gesehen während du gestern gefahren bist?
Also hat sich das gestern während der Fahrt aufgebaut?
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline luthi91

• Jungbrut
  • *
  • My/Mein Echo Equipment: Elite Ti2 7
« Antwort #3 am: 27 April 2019, 11:37:31 »
Nein leider hatte es sich nicht dabei aufgebaut

Offline Luke

• Administrator
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
« Antwort #4 am: 27 April 2019, 11:42:08 »
Dann war es aus.  :smiley:
Dann fehlen die Daten.
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth