Autor Thema: was mach ich bloss falsch  (Gelesen 17096 mal)

Offline 112stier

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Wasser is nass! Egal ob von oben oder unten
Re: was mach ich bloss falsch
« Antwort #20 am: 16 Juli 2010, 14:58:38 »
@lucas

muss ma schaun... könnte klappen.. wie is des an dem platz... kann mann sich da verstecken? oder wie....???
Catfish- other fishes are bait
Aal:4     Wels: 14      Zander: 0    Barsch: 9     Hecht: 8

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: was mach ich bloss falsch
« Antwort #21 am: 16 Juli 2010, 16:37:49 »
ahm verstecken geht. is ja eh dunkel hehe

ich kotz ab gelle. heut nacht um 11 ruft mich mein kumpel wieder an. im hintergrund hörste plopp plopp. warn die mim boot draussen und ham nen 90iger ins boot geholt. ich willl auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: was mach ich bloss falsch
« Antwort #22 am: 16 Juli 2010, 19:39:15 »
Frage:
Warum verstecken ?  :weisnicht1: :smiley:
Grüße
Luke

Offline 112stier

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Wasser is nass! Egal ob von oben oder unten
Re: was mach ich bloss falsch
« Antwort #23 am: 20 Juli 2010, 23:16:40 »
#1. fischen ist nur bis 1 Uhr gestattet...#2. kennst ja die Sache  mit den aalen.._(die cops finden des nicht lustig wenn du die als köfi hast #3. muss ja net jeder sehn was man da so treibt....----> sitzt einer...sitzten zwei..... sitzen viele......platz kaputt!!! würdest du ,wenn soviel Radau und so am Ufer ist, da dein "Revier" suchen... oder hättest lieber deine ruhe...? Mein Kumpel und ich haben bemerkt dass welse sehr empfindlich sind! wir waren ca. 70 m vom Köder am Ufer und haben ein kleines Feuer gehabt... nix ging ! als es aus war dauerte es kaum 10 min. bis zum biss!!!
Catfish- other fishes are bait
Aal:4     Wels: 14      Zander: 0    Barsch: 9     Hecht: 8

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: was mach ich bloss falsch
« Antwort #24 am: 21 Juli 2010, 14:17:38 »
Ahso,
hmmm,
da muss jeder selbst wissen was er macht.
Aber bitte äußert euch hier nicht es gäbe Dinge die ihr macht die den Behörden nicht gefallen   :-) :wink:

Zur Zeitsache:
Ich wechsle derzeit immer die Rheinseite wenn in BaWü die Zeit um ist.
Ich bekam dies Jahr zum ersten mal Storys zu hören das Leute anhand ihres eingesetzten Tackles, weil zu schwach für Wels vom Platz verwiesen wurden, wenn kein passenderes Angelgerät zum Einsatz vorhanden war.
Daher ziehe ich es vor im dunklen in die Pfalz zu gehen.
Denn gerade nach 0 Uhr, 1 Uhr scheinen die Barsche nochmal munter zu werden.  :smile2:
Grüße
Luke